Eventmanager, guter Beruf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Gefühl, es gibt langsam mehr Eventmanager als Leute, die auf diese Events gehen. Früher hieß es mal: Wer nichts wird, wird Wirt, heute kann man Wirt duch Eventmanager ersetzen, auch wenn das nicht mehr so hübsch klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass du da ganz sicher Chancen mit hättest in der Zukunft. Die Gesellschaft ist ja heutzutage sehr freizeitorientiert. Man kann damit sehr viel Geld verdienen, zumal man ja auch international tätig ist/tätig werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbildung zum Eventmanager??? Sry aber das geht nur mit Hochschulreife also Abi oder Fachabi! Mind. 3 jahre Studium! Solltest in Mathe nicht schlecht sein und muss spaß machen!

Der beruf hat immer Zukunftschancen-> kannst sehr viel verdienen bei guten Aufträgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt nicht mehr, das war einmal!

Scheinbar gibt es nur noch Eventmanager, Modells und Designer auf dieser Welt! Mir wird richtig übel, bei dem Gedanken! Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?