Eventmanagement Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst Du BWL studieren udn Eventmanager werden.

Bestimmt haben über die Hälfte der Eventmanager nicht Eventmanagement studiert.

Du kannst auch Germanistik, Journalismus usw. studieren udn danach in einem Eventunternehmen arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo getoffyourmind,

anbieter für das Studium Eventmanagement in Hamburg, kannst Du bei uns kostenlos vergleichen und Dir Angebote schicken lassen. Grenze einfach Deine Suche auf Hamburg und 50 KM Umkreis ein:

https://www.fortbildung24.com/eventmanager-ausbildung/suchergebnisse.html

Klassische Studiengänge findest Du auch noch hier (danach beim Suchwort einfach noch "Eventmanagement" eingeben):

https://www.fortbildung24.com/studiengaenge/suchergebnisse.html

Und ja, selbstverständlich kannst Du das auch als Weiterbildung mit einem BWL Studium machen. Hier würden wir allerdings raten, nur noch die speziellen Weiterbildungsmöglichkeiten (Veranstaltungsrecht, Organisation etc.) draufzusetzen und nicht ein komplettes, weiteres Studium.

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?