Eventime Zahlungsarten & casperkonzert ab wieviel jahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei :D Da ich Morgen selber dort für Casper Karten bestellen möchte & auch 15 bin habe ich gerade geschaut wie man bezahlen kann: Sie können den Rechnungsbetrag per Bankeinzug von Ihrem Girokonto abbuchen lassen oder Sie bezahlen bequem mit Ihrer Kreditkarte. Beim Bankeinzug erteilen Sie uns lediglich eine einmalige Einzugsermächtigung für Ihr Girokonto. Bei der Zahlungsart Vorkasse haben Sie vier Tage Zeit, den Rechnungsbetrag zu überweisen. Direkt nach Geldeingang werden die Tickets versandt bzw. als ticketdirect bereitgestellt. Mit giropay stellen wir Ihnen eine weitere komfortable und sichere Art der Bezahlung ihrer Wunschtickets zur Verfügung. Sie bezahlen einfach, schnell und sicher per Online-Überweisung im Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine anderen Zahlungsweisen akzeptieren.

Aber wie das ist mit dem Alter hab ich auch nicht gefunden,als ich bei Cro auf dem Konzert war,wars so,dass man unter 14 Jahren mit Begleitperson rein musste & unter 16 brauchte man ein Formular ausgefüllt von den Eltern (Gibts zum ausdrucken) & etwas zum ausweisen wie alt du bist.(:

Lotte110698 27.07.2013, 23:55

Schau mal auf: http://www.krasscore.com dort siehst du alle Altersbeschränkungen du brauchst dir nur ein Formular ausdrucken & was zum ausweisen mit nehmen ne Begleitperson brauchst du nicht (:

0

Also ich denke du musst ne' Begleitsperson über 18 mitnehmen. Ich (13) nehme meinen großen Bruder mit, der bis dahin 18 ist. :)

Was möchtest Du wissen?