Eventim.de Zahlungdaten speichern?!

1 Antwort

Woran hakt es denn bzw wo brauchst Du die Hilfe? Gib Deine Zahlungsdaten in deinem Kundenkonto an und speicher ab, damit die morgen auch noch da sind.

Bei eventim telefonisch Konzertkarten bestellen?

Ist es möglich bei eventim Konzertkarten über das Telefon zu bestellen und hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Eventim Ticket namen eintragen?

hallo leute,

ich habe mir ein Ticket bei Eventim.de bestellt und auf dem Ticket ist ein leeres weißes Feld. über dem Feld steht "Veranstaltungseintrittsberechtigt ist (karte nur mit Namenseintrag gültig)". Soll ich dort mit einem Kugelschreiber meinen Namen eintragen? Ich war noch nie auf einem Konzert und will nichts falsch machen.

...zur Frage

Erfahrungen Eventim , Ticket Master und Livenation? Bts love yourself tour 2018?

Wo soll ich als erstes versuchen tickets zu bestellen? Eventim ,Ticket master und livenation? Welche hat den besten service? Wo ist es am wenigsten möglich das mit diesen Warteschleifen und wo wird es bei grossem Ansturm am flüssigsten laufen?
Kann ich bei ticket master.de auch bestellen wenn ich aus der schweiz bin??
Wo könnte ich im Notfall tickets für paris oder london bekommen?
hilft mir bitte einer?😭😭😊

...zur Frage

Konzertkarten bestellen bei eventim? :)

Hallo :)

Einige Freunde & ich wollen Tickets für ein Konzert bei eventim bestellen. Wir wollen aber alle einzeln zahlen aber nur einer sollte wenn möglich bestellen. Ist das möglich ? Und wenn ja, wie ?

...zur Frage

ist paypal schnell genug zum ticket ausdrucken?

ich würde morgen gerne spontan auf ein konzert deswegen kann man das ticket nur noch ausdrucken die einzige möglichkeit zu zahlen die ich hab ist paypal geht das schnell genug also kann ich das ticket von eventim dann direkt ausdrucken?

...zur Frage

Welches Format haben Konzertkarten von eventim?

Hallo Community,

da ich ghört habe, dass die Tickets, die man bei eventim.de bestellen kann alle das gleiche Format haben wüsste ich jetzt gerne, welches das ist, da ich die Größe für eine Geburtstagskarte brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?