eventim.de

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau es kann noch kommen! wenn nicht hast du aber ein recht drauf weil du hast dafür gezahlt! also muss eventim.de dir ein neues ticket ausstellen falss es wirklich nicht kommt!

Nein, du sollst es kein zweites mal bestellen. ist doch wohl logisch. die, die das versenden sind auch nur menschen und brauchen halt ne weile. Meine karten sind nach ca 5 Tagen angekommen und ich lebe komischerweise immernoch! also keep cool, die kommen schon noch an!

Wenn es versandt ist, brauchst Du nur noch auf die Post zu warten- und die sind auf der Arbeit, nicht auf der Flucht!

Wie lange braucht mein Paket (Hermes)?

Ich habe heute eine Ware bestellt die auch heute schon versandt wurde auf Mindfactory.
Jedoch habe ich meine alte Paket Verfolgung mit dieser hier verglichen und lese das meine nicht mal irgendwo angekommen ist. Es wurde 13:30 versandt und es ist schon 22:00.
Wo würde das Paket jetzt bleiben?
Ich habe mit Hermes versandt bestellt und auf Mindfactory goldorder ausgewählt wo ich nochmal 4.90 bezahlen musste.

...zur Frage

Büchersendung Deutsche Post - Versanddauer?

Hallo,

brauche mal Euren Rat, was ich noch machen kann.

Habe mir bei einer Online-Buchdiscounter-Plattform ein Buch bestellt (das war am 05.09.12). Es kostet neu um die 20 EUR und ich habe zum 25-Prozent-davon-Preis bekommen und konnte schlichtweg nicht nein sagen… Nach sofortiger Bezahlung des Gesamtpreises (Verkäufer hat mir nicht wirklich Versandkonditionen aufgelistet, nur dass er 2,00 EUR für den Versand wollte) hat er (angeblich) das Buch am 08.09.2012 auf die Reise geschickt und in der Postfiliale. Das war also vor nun fast einer Woche.

Ich hatte das Buch an meine Packstations-Adresse schicken lassen, weil die Post/DHL bei uns immer während der Mittagszeit aufschlägt (13-14), wo meine Schwiegereltern, die es hätten annehmen können, Mittagsschlaf machen und regelmäßig genervt sind, wenn genau dann die Post klingelt…

So, das Buch ist bis heute (14.09.2012) immer noch nicht eingegangen. Erst hab ich an ein Versehen der Post geglaubt und bin auf Verdacht zur Packstation (ohne dass ich halt eine Info bekommen hatte, dass was da ist) – natürlich war auch nix da!

So, dann hab ich gestern (13.09.2012) die heiße Wut bekommen und hab den Verkäufer angerufen. Der meinte nur, naja, er hats halt weggebracht und er verschickt ja immer als Büchersendung, da hats auch schon mal bis zu 6 Wochen gedauert, bis das ankam. So ist das eben, wenn man keinen versicherten Versand machen würde, aber für zwei EUR Versand könne ich ja auch keinen versicherten Versand erwarten. Ihm war also prinzipiell der ganze „Spaß“ relativ pucki, wäre mir an seiner Stelle wohl auch, weil seine Kohle hat er ja…

Meine Frage ist nun, hab ich einfach nur Pech gehabt und muss damit leben, dass mein Buch wohl nicht mehr kommt, gibt es Möglichkeiten, nachzuforschen (Packstation-Kunden haben ja ne Postnummer und hoffe, es werden dort auch Sendungen ohne Ident getrackt?)? Oder sollte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, weil es vielleicht doch noch ne realistische Chance gibt, dass es noch kommt?

Bin einfach nur total genervt…

...zur Frage

Eventim Ticket namen eintragen?

hallo leute,

ich habe mir ein Ticket bei Eventim.de bestellt und auf dem Ticket ist ein leeres weißes Feld. über dem Feld steht "Veranstaltungseintrittsberechtigt ist (karte nur mit Namenseintrag gültig)". Soll ich dort mit einem Kugelschreiber meinen Namen eintragen? Ich war noch nie auf einem Konzert und will nichts falsch machen.

...zur Frage

Wie lange dauert der versandt aus den USA?

Also ich habe mir Klamotten im Internet bestellt(von mnml.la).Und wie lange dauert es ca. bis das hier in Deutschland angekommen ist?

...zur Frage

Tickets sind auf dem Postweg verloren gegangen. Was kann ich tun?

Ich habe am 5. Novmeber Tickets für Afrika! Afrika! bei eventim.de bestellt. Diese wurden via Brief verschickt und sind bis zum heutigen Tag noch nicht bei mir angekommen. Der Bestellstatus ist "versandt". Nun vermute ich, dass die Tickets verloren gegangen sind oder geklaut wurden. Der Bestellwert waren über 300 Euro. Wie komme ich jetzt an meine Tickets bzw. an das Geld? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Ratschlag geben?

...zur Frage

Kommen Konzertkarten (von Eventim) noch rechtzeitig an?

Hallo, ich habe eben Karten für Ed Sheeran am 22.07 bestellt, dummerweise aber vor lauter Aufregung "per Post zuschicken" ausgewählt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass die Karten bis nächsten Sonntag nicht ankommen. Hat jemand Erfahrung damit wie lange der Versand bei Eventim dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?