Eventim Tickets online kaufen - personalisiert?

2 Antworten

wenn man Tickets bei Eventim online kauft, sind die dann personalisiert oder könnte man die im Zweifelsfall weiterverkaufen?

Kommt auf den Veranstaltungsort an. Habe kürzlich Tickets bei Eventim geordert. Bei den Veranstaltungen in Deutschland wäre der Name aufgedruckt worden, in Österreich nicht.

Und würdet ihr 2 1/2 Stunden in eine andere Stadt fahren, um Promis evtl. zu treffen?

Die Frage ist ja: Wie realistisch ist das? Wenn die Leute auf Tour sind, gehen sie ihrer Arbeit nach. Wenn ich meiner Arbeit nachgehe, bin ich höchstselten in der Stadt unterwegs. So ähnlich wird es sich bei denen auch verhalten, denn die Zeit ist ja extrem durchgetaktet. Heute hier, morgen dort, dann noch lokale Verpflichtungen (Interviews, Besuch der örtlichen Radiostation, etc.) und evtl. möchte der Star auch einfach mal nur eine Mütze Schlaf.

Es geht um einen Veranstaltungsort in Deutschland. Und es geht um Tickets für die Let's Dance Tour.

Naja, es ist schon ziemlich realistisch. Wäre bei einem Hotel, wo auch wohl viele andere Fans warten würden.

Das hat weniger mit Eventim zu tun als mit den Bestimmungen des jeweiligen Veranstalters. Wenn dieser Tickets personalisiert über eventim verkaufen möchte, dann verkauft eventim diese eben personalisiert.

Okay. Es geht um Let's Dance. Sieht man das denn vorher, also bevor man entscheidet ob online oder auf Postweg zu kaufen?

@LaylaFan15

Wenn es nicht explizit in einem gelben Kasten als wichtiger Hinweis im Bestellprozess dasteht, wird nicht personalisiert.