Eventim Tickets?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Tickets ist die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs am Tag des Events drin - steht aber immer dabei. Eine Zugfahrt von Frankfurt nach Köln also nicht, aber die Fahrt innerhalb Kölns beispielsweise. Und das steht dann immer auf dem Ticket drauf, wenn es dabei ist.

Hi, nein, ist es nicht. Das sind nur die Ticketpreise inkl. VVK.

Danke :)

0