eventim rechnung billpay?

1 Antwort

"doch ich habe keine E-mail von eventim bekommen, "

die würdest du auch nie bekommen weil eventim da ja raus ist. die bekommen von billpay sofort ihr geld und du schuldest es dann nur Billpay sozusagen. Das heißt du kriegst nur von deinen eine Bestätigung

3

Okay, das hätte ich mir so gedacht, wollte es nur bestätigt bekommen :)

Dankeschön

0

Eventim Rechnubgskauf (Wann werden meine Tickets versendet)?

Hi Ich habe mir vorletzten Sonntag (09.07.) Konzerttickets bei Eventim bestellt. Als Zahlungsart habe ich Rechnung ausgewählt. Bis übermorgen muss das Geld überwiesen sein. Allerdings habe ich die tickets noch nicht erhalten und sie sind auch noch nicht versendet. Im Internet gibt es verschiedene Meinungen: 1.Manche sagen beim Rechnungskauf bezahlt man erst nach Erhalt der Tickets 2.Andere meinen, dass Eventim grundsätzlich nur Tickets versendet die bereits bezahlt wurden... Falls die erste Variante zutrifft, mache ich mir langsam Sorgen, denn die Tickets sind wie gesagt noch nicht versendet und bis übermorgen muss ich bezahlt haben. Vorallem weil laut Erfahrungsbericht die Tickets ca. 3-4 Tage nach Bestellung da waren. Falls 2. zutrifft ist es logisch dass die Tickets noch nicht gesendet wurden. Wenn sich damit jemand sicher auskennt würde ich mich sehr über Antworten freuen. Danke schonmal für eure Hilfe LG :)

...zur Frage

Eventim Ratenzahlung? Empfehlenswert? Erfahrungen?

Hey,

man hört ja vieles von Eventim, der Ticketbörse für fast jedes Konzert und nicht immer ist alles positiv. Schlechter Kundenservice, hohe Kosten, etc. sind nur zwei Beispiele.

Ich liebe Konzerte und habe mich auch angewöhnt als Schülerin (mit Nebenjob) vernünftig darauf zu sparen. Leider ist am Ende des Geldes noch immer ziemlich viel Monat übrig ...

Jedoch bietet Eventim, als glaube ich einzige, auch Ratenzahlung für Tickets über 50€ an. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Zahlungsart? Ist es sicher, zu empfehlen? Das Ganze läuft wohl über BillPay GmbH.

Ich bin bin leider unerfahren und hoffe hier einen Rat zu finden. Plane auch nicht, dies dauerhaft durchzuführen, aber für ein baldiges Konzert würde es sich für mich persönlich schon lohnen, da ich es in der Zeit nicht mehr schaffen würde, das Geld zusammenzusparen.

Vielen Dank schon mal im Voraus und allen einen schönen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?