Eventim Konzerte immer personalisiert?

2 Antworten

nein es sind nicht alle personalisiert. Wenn sie personalisiert sind steht die Info während dem Kauf ausdrücklich drauf. Außerdem werden die personalisieren so gut wie nie kontrolliert, man kommt also trotzdem rein egal welcher Name

Ja sind alle Personalisiert

Ed Sheeran Konzert Konzerttickets?

Hallo ,

habe Karten von Ed Sheeran bekommen und meine Begleitung hat heute abgesagt und der Name dieser Person steht drauf.

Heute bei Eventim angerufen und diese sagten das es wohl nicht ginge wenn ich eine Vollmacht und die Kopie des Ausweises mit habe aber zum umpersonalisieren ist es zu spät ...

was kann ich tun ? Ich will dich dahin und die Tickets sind immerhin bezahlt.

...zur Frage

Eventim Karten zurückgeben, mit einer Versicherung?

Ich habe 2 Karten für ein Konzert bestellt, jedoch waren diese als Jahrestag Geschenk für meine Ex-Freundin gedacht, wie man schon lesen kann, Ex.

Nun frag ich mich, wo ich diese Karten zurückgeben kann und ob ich mein Geld für den Grund, dass ich dort nicht hin gehen kann/will, weil es mich an sie erinnern würde und mir die Musik eigentlich sogar gar nicht so gut gefällt, überhaupt zurückkriege?

Auf der Eventim-Seite find ich auch keinerlei Angaben, wo ich meine Karten zurückgeben kann, oder ich bin einfach nur Blind.

...zur Frage

Es Sheeran Tickets auf dem Schwarzmarkt gekauft?

Hallo ihr lieben!

Folgendes Problem: ich habe für meine Schwester zum Geburtstag ein tolles Konzert gesucht und bin dabei auf ed sheeran gestossen. Auf der Seite eventim war alles ausverkauft. Mit wurde aber sofort eine andere Seite vorgeschlagen : "viagogo". Dort habe ich 2 Sitzplätze für insgesamt ca. 580€ bekommen. Da man keine originalen Preise mehr findet, dachte ich natürlich das wäre ein normaler preis, dafür dass ja schon fast alle Karten weg sind. Ich habe ja nur an ein tolles Geschenk gedacht und die Karten sofort gekauft, da auch ständig die Anzeige kam, dass es nur noch wenige Tickets gibt. Nun habe ich im Nachhinein gelesen, dass man die richtigen Tickets nur auf eventim kaufen kann und diese extra 'Schwarzmarkt gesichert' wurden. Habe etwas Angst, jetzt etwas falsches gekauft zu haben. Kann mir jemand weiter helfen? Glg

...zur Frage

Ist es möglich Karten von Ed Sheeran weiterzuverkaufen bzw. umzupersonalisieren?

Hallo :) leider hat meine Freundin finanzielle Probleme und kann nicht zu dem Konzert mitkommen. Ist das möglich, die zweite Karte auf einen neuen Käufer (ohne Gewinn natürlich) umzupersonalisieren?

...zur Frage

Vverschiedene Seiten für Konzerttickets?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin, eine Freundin von ihr und ich wollen am 06.04.18 aufs Fall Out Boy Konzert in Berlin.

Daher wollten wir heut die Tickets bestellen (Eventim, ticketmaster oder auf so ner anderen Seite, deren Namen ich ned mehr weiß). Jedenfalls wollte meine beste Freundin die so bestellen, dass wir 2 Wochen Zeit zum Zahlen haben, da ich erst wieder nächste Woche Geld hab.

Aber bei ticketmaster und der anderen seite kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die benutzen die Familie meiner bf nicht. Eventim wollen wir erst mal nicht, da es anscheinend dort nir Sitzplätze gibt unf Sitzplätze auf Konzerten sind doof.

Wir wollen daher erst noch weng warten, aber gibt es noch andere, vertrauenswürdige Seiten, auf denen man Tickets bestellen kann?

Danke im Voraus LG ^^

...zur Frage

Kommen Konzertkarten (von Eventim) noch rechtzeitig an?

Hallo, ich habe eben Karten für Ed Sheeran am 22.07 bestellt, dummerweise aber vor lauter Aufregung "per Post zuschicken" ausgewählt. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass die Karten bis nächsten Sonntag nicht ankommen. Hat jemand Erfahrung damit wie lange der Versand bei Eventim dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?