Eventim, Kombi Tickets, Bahnticket schon enthalten?

1 Antwort

RMV steht garantiert für Rhein-Main-Verbund, ich glaube nicht dass der ganz Hessen einschließt. Könntest aber Glück haben. Dann müsste Siegen reichen! :)

Versuchs doch auch mal per MItfahrzentrale, nach Frankfurt und zurück findest du garantiert was passendes!

Vielen Dank für die Antwort, leider hatte ich kein Glück. Hab mich mal bei der Bahn informiert, und das gilt dann leider nur innerhalb Frankfurt, bis dahin muss also bezahlt werden.

Mitfahrzentrale hab ich ebenfalls schon überlegt, aber es wird schwierig jemanden für hin UND rückfahrt zu finden. Sieht wohl so aus als müsste ich mir ein absolut lächerlich teures Bahnticket kaufen.

Trotzdem danke!

0

Wo bei Eventim Payback Kartennummer angeben?

Habe bei meinen Payback Coupons einen für Eventim bei, aber wo kann ich bei Eventim meine Kundennummer oder ähnliches von Payback eeingeben?

...zur Frage

Ticketpreismysterium Frankfurt - Rzepin

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich wollte mit dem Regionalzug von Frankfurt (Oder) nach Poznan fahren. Dafür muss ich von Frankfurt Oder nach Rzepin, was eine Fahrtzeit von 20 Minuten ausmacht. Am DB Automaten wird mir ein Preis von 9,10 € angezeigt!!! (Nicht für den EC, für den Regionalzug!!!) wenn ich auf der Website der PR allerdings gehe, wird mir ein Preis von Slubice nach Rzepin von knapp 6 Zloty angezeigt. Also gut 1,50€. Ein Fahrpreis von Frankfurt nach Rzepin kann leider nicht auf der PR Seite angezeigt werden, da dort nur polnische Orte verzeichnet sind. Also warum ist der angezeigte Preis auf Seiten der DB so extrem teuer? Wenn ich in Frankfurt einsteige, kann ich dann auch bei dem Zugpersonal einen Fahrschein kaufen, welcher dem Preis in Zloty entspricht. Also nicht den extrem teuren Preis der DB? Ansonsten wenn ich in Slubice einsteige, könnte ich ja für gewöhnlich den Fahrschein für 6Zloty kaufen??? Ohne ich weiß dass das ziemlich kompliziert klingt, hoffe jemand versteht was ich meine und jemand kann mir helfen. Denn ansonsten fahre ich sicherlich nicht über Frankfurt, sondern über küstrin, wo ich den Fahrschein bis nach Posen schon für 7,50 €bekomme. Naja aufjedenfall danke für alle antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Fansale bei Eventim per Online-Banking?

Hallo,

bei Eventim ist es möglich, per Online-Banking zu bezahlen. Jetzt habe ich auch Zugriff auf den "fansale" von Eventim, bei dem man Tickets von anderen aufkauft. Jedoch habe ich hier nur die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen. Wie stelle ich das um? Ich brauche eine schnelle Antwort, da die Tickets bald weg sein werden, die ich haben möchte.

Grüße

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Sind diese Nicki Minaj Eventim Tickets Original?

Habe mir aus ebay 3 nicki minaj Tickets ersteigert ... Für das Event in Frankfurt (festhalle) ..

Jetzt habe ich Zweifel ... Ob die Tickets Original sind ?? Kann mir da jemand helfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?