Eventhandler einem bestimmten tag zuweisen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit einer Schleife in PHP? Oder meinst Du auf dem Client selbst, da brauchst dann entsprechend JavaScript. einen Eventhandler auf die entsprechende Klasse oder den den Input-Tag. JQuery empfehle ich :-).

TideKit 03.09.2014, 20:41

eben das mit der klasse ist ja das problem. da könnte ich ja gleich meinen eventhandler reinschreiben. ich will aber dass man das nicht muss. Hintergrund ist ein iOS 7 framework das so einfach wie möglich gehalten werden soll.

Und jQuery ist zwar gut aber ich werde es nicht benutzen solange es nur einen Nutzen hat. Generell versuche ich alles ohne jQuery zu lösen um die Dicke des packets nicht unnötig hinauszuzögern. Ausserdem ist es ohne jQuery schneller, da nicht doppelt interpretiert wird.

0
poldiac 03.09.2014, 21:14
@TideKit

Wenn Du jquery von Google nutzt und Du eh nur eine HTML5 APP machst, dann ist das zumindest im Cache und das Paket wird nicht größer. Naja, kenne mich aber in iOS auch nicht aus. Da ich nicht so ganz verstehe, was Du möchtest, liegt aber bestimmt an mir und nicht an Dir, kann ich nur dabei bleiben. Wenn Du das nicht durch eine Schleife erstellen kannst, könntest Du schauen, ob da nicht was mit active oder so und css3 geht.

0

Was möchtest Du wissen?