Event. Schwangerschafts Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du wirklich so eine regelmäßige Periode hast, dann bist Du mit Sicherheit nicht schwanger, denn der Eisprung wäre zum Zeitpunkt des GV schon längst vorbei gewesen. Allerdings hättest Du dann auch schon Deine Periode bekommen müssen... Es kann also sein, dass sich Dein Eisprung einfach nach hinten verschoben hat. Ob Du nun dadurch am 03.02. in Deiner fruchtbaren Zeit warst, wird Dir hier wohl niemand sagen können.

Deine "Symptome" können genau so gut für die nahende Periode sprechen, oder einfach Wunschdenken oder Angst sein - je nachdem, ob eine Schwangerschaft gewünscht oder befürchtet wird.

Einen Test kannst Du jedenfalls jetzt machen und mit dem Ergebnis auch etwas anfangen. 19 Tage nach dem verantwortlichen GV zeigt jeder handelsübliche Test ein ziemlich verlässliches Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymisierte
22.02.2017, 20:07

Auf diesen Stand war ich auch eigentlich laut Kalender könnte es nicht sein. Ich habe eher Angst aber da habe ich mich jetzt die letzten 2 Tage rein gesteigert, weil sie einfach nicht kommen. Mit dem Schwangerschaftstest war ich mir auch nicht so sicher. Dankeschön du hast mir somit einstück weiter geholfen. :^^ hatte einen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Habe noch nie die Pille genommen etc...

2

Laut "Netdoktor.at", ungefähr ab dem 2. Tag nach ausbleiben der Periode. 

Beim Bluttest ist es schon eine Woche vor der zu erwartenden Regel nachweisbar,  wenn denn eine Schwangerschaft vorliegt.

Laut Netdoktor. 

Google: Schwangerschaftstest ab wann

netdoktor.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann och den Beitrag löschen?

Habe meine Periode heute bekomme damir hat es sich erledigt. :)

Danke euch trotzdem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?