event. schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja! Ohne groß drum herum zu reden oder zu schreiben. Aber am Besten gehst du damit zu deinem FA und laesst dich dort einmal gruendlich untersuchen. Dann weisst du es sicher. Dieses ziehen in der Brust und im Unterleib hoert man sehr oft. Genauso kann es sein dass du die Spritze nicht vertraegst. Und dein Koeper sich "wehrt".. Manchmal hat man zb. durch stress ausnahme Regel etwas frueher oder laenger als wie gewohnt. Jeder Koerper ist anders und doch gleich :-)

wenn du wirklich schwanger sein solltest wegen dem Sex letzter Woche,würdest du jetzt kein Ziehen in den Brüsten etc merken. Du sagst ja selber,dass es für einen Test noch zu früh ist, also hat der Körper sich ncoh nicht wirklich auf Schwangerschaft eingestellt,das wäre einfach zu schnell,wenn du trotzdem unsicher bist,obwohl du ja verhütest, solltest du warten,bis du einen test machen kannst. alles gute dir

naja ich nehm sie schon seit uber einem jahr nicht mehr das kann es also definitiv nicht sein. seit dem hatte ich 1monat lang danach nur noch die pille dann habe ich sie abgesetzt. ich fùhl mich einfach sehr schlapp und müde zurzeit. naja 1 woche ist der gv jetzt her und seit 2tagen bzw. vor 2tagen hat es angefangen..hmm für einen t beim fa ists noch zu frùh aber mal sehen. dachte ich könnte mir hier mehr meinungen mal einholen ;)

Support1 27.08.2012, 10:29

Hallo hasilein0091,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

0

dankesehr für eure meinung.. im moment ist es so das mein freund und ich nicht verhüten.. ( seit ca. nem halben jahr) ich würde mich schon sehr freuen... es geht mir nur dadrum das es bei meiner mutter nicht anders war. und ich habe nie ein ziehen in den brüsten. ich weis zu früh um.nen test zu machen aber auch zu früh für eine veränderung?

hast schon richtig gesehen dass es für nen test zu früh ist (VIEL! zu früh), allerdings, ist das sogar für ärzte schon viel zu früh. die eizelle wird nach 4 tagen befruchtet, also kann es durchaus sein dass du schwanger bist, allerdings glaube ich kaum, dass man so schnell schon irgendwas spürt. normalerweise kannst du ab 2 wochen nach dem sex zum frauenarzt und dich untersuchen lassen, mit schwangerschaftstests geht das erst ab 18 tage nach dem sex. ich fürchte du wirst dich noch ne woche gedulden müssen, bzw bis dienstag in einer woche, also für 4.9. würd ich mir nen termin geben lassen. bis dahin sollten auch deine tage eintreten, also passt das ganz gut, vor allem wenn sie ausbleiben.

Klarer Fall da wächst ein Kind in deinen Brüsten!!!! Nee, mal im Ernst, deine Beschwerden können auch einfach nur daher kommen, dass du demnächst deine Tage kriegst. Passiert manchmal, macht keinen Spaß, aber Augen zu und durch! Ich hoff auf jeden Fall, dass du auf deine Frage nach der Schwangerschaft das Ergebnids kriegst, das du dir wünschst. Ganz liebe Grüße, und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?