Event-Ideen bitte Events die groß und auch über 1 Stunde dauern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,

magst du für einen Server ein Event für die Spieler machen?

Ich hätte da eine Idee, 

mach doch einen Parkur. Das ist einfach und schnell zu bauen und die ersten 3-5 Spieler können ja eine Belohnung bekommen. Wenn du das machen würdest fände ich es cool wenn du Idee by: RegenBogenMaterie schreiben könntest, das wäre mega cool aber du musst nicht. Hoffe die Idee hat dir gefallen.Bis dann!  BB RBM

Ein Kurs, wie man Fragen verständlich stellt, wäre mal ein ganz tolles Event. Und du brauchst ganz sicher auch mehr als eine Stunde, um das zu lernen.