Event für mehr Gäste und Bekanntheit eines Resaturants

3 Antworten

Das kann man so überhaupt nicht beantworten. Dazu müsste eine Bedarfsanalyse erstellt werden. Was ist das Alleinstellungsmerkmal dieser Gastronomie? Wie ist die Lage? Wer ist die Zielgruppe? Wen man weiß wen man ansprechen will, müssen konkrete Marketingaktionen erstellt werden. Man sollte sich dazu aber immer einen Profi ins Boot holen, sonst wirft man schnell das Geld zum Fenster raus. Einige Ideen sind hier ja schon genannt, nur wie gesagt ohne Hintergrundinformationen kann alles richtig oder falsch sein. Auch gibt es enorme Unterschiede ob die Gastronomie in der Stadt oder auf dem Land liegt. Die Mentalität des Umfeldes muss auch berücksichtigt werden. Auf jeden Fall muss man Aufmerksamkeit bei den Gästen wecken, die man ansprechen will. Um zahlungskräftige und anspruchsvolle Kunden anzulocken, vorausgesetzt natürlich das Essen ist entsprechend, sind auch öffentliche Dinnershows interessant, beispielsweise www.prontopronto.org

Villeicht ein Paar Aktionen , Mehrgang-Menüs , Pärchen-Abende , Live-Musik , alles gegen Reservierungen . Besondere Gerichte die es so nicht überall gibt . Was ist das denn für ein Restaurant und wieviel Platz gibt es dort ? Was gibt es da noch so in der Nähe ?

Okay nicht schlecht.. :-))

Hmm.. Wie wäre es denn wenn du etwas machst was noch keiner hatte? :-) Irgendetwas ausgefallenes, .. was atembaraumbendes!

Ich habs! Ein Bekannter von mir hat mal von der Firma Paar Luftakrobaten gemietet, bezüglich der Neueröffnung seines Clubs in München.

Hier gehts zur seite: http://www.eh-showbox.com/de/

Satz einfacher formulieren für Präsentation, aber wie?

Hey Leute,

ich hab die Tage eine Präsi. Das Thema ist Big Data. Meine erste Folie sieht klassich aus: Definition. Danach Die Vorteile. Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich erklären will, wie man das Potential nutzen kann. Ich habe allerdings mein Text zu kompliziert für den Vortrag vorbereitet, vielleicht kann mir ja einer helfen, den Absatz einfacher zu formulieren:
"Im vorangegangenen Punkt wurde deutlich, dass der Einsatz von Big Data hohes Potenzial für diverse Verbesserungen wie eine Effizienzsteigerung aufweist. Wie können sich nun Marketingabteilungen dieses Potenzial zunutze machen um ihre gesetzten Ziele zu erreichen und so den Absatz der Produkte steigern?

Zur Beantwortung dieser Frage ist es nötig zu klären, welche konkreten Anforderungen an heutiges Marketing bestehen und inwiefern Big Data Analysen zur Erfüllung dieser Anforderungen beitragen können.

Die Marketingforschung beschreibt aktuell vier zentrale Leitideen des Marketings. Punkt eins: Kundenorientierung.... Punkt 2 Wettbewerbsorientierung".
Dann erkläre ich die Leitideen des Marketings und will zeigen, dass Big Data für die Leitidee der Kundenorientierung am besten passt

...zur Frage

Event-Ideen bitte Events die groß und auch über 1 Stunde dauern

Bitte Events die eine große Map haben und auch lange dauern.

...zur Frage

Ideen für eine kreativ Bewerbung als Gestalterin für visuelles Marketing (Ikea)?

Also die Frage steht eigentlich so gut wie schon oben. Hättet ihr paar Ideen wie ich meine Bewerbung kreativ gestalten könnte? Liebe Grüße und freue mich auf nette und hilfreiche Antworten

...zur Frage

Ideen für eine spanische Mottoparty?

Ich plane eine spanische Mottoparty und bin noch nicht ganz zufrieden mit meinen Ideen. Freue mich vor allem über ungewöhnliche Vorschläge mit denen ich meine Gäste überraschen kann

...zur Frage

Unterschied Marketing Event - Event Marketing?

Hallo ich muss für meine Fachhochschule ein Referat über Marketing events halten. Unter anderem soll ich den Unterschied zwischen Marketing Events und Event Marketing darstellen. Im Internet werden die Begriffe aber immer durcheinander geworfen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Namen für meinen Charakter?

Halloo,

ich wollte fragen ob ihr vielleicht Ideen oder Anregungen für den Namen einer Figur für mein Buch habt? Ich freue mich über jeden Vorschlag aber jetzt erstmal zur Figur.

Es ist ein Junge. Der Name sollte recht arrogant und halt Bad Boy sein, da er ein Mobber ist, in der Geschichte. Der name sollte daher nicht so lieb klingen sondern gut zum Charakter.

Vielleicht habt ihr ja Ideen :D Fragen könnt ihr natürlich auch noch was! Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?