Event Catering - Erfahrung bei einem Anbieter in München?

5 Antworten

Wenn Sie einen Gourmet-Cateringservice suchen, wo Sie nicht den Namen sondern die Qualität bezahlen, ist für mich http://www.gavesi-partyservice.de die Nummer 1 in München - ein freundliches Familienunternehmen mit mehreren Locations und Restaurants im Großraum München und auf Firmenjubiläen, Hausmessen und Hochzeiten spezialisiert. Hier stimmt einfaches alles: von der kompetenten Beratung bis zum Preis-Leistungsverhältnis und ganz besonders wichtig: GAVESI kocht immer alles frisch ohne Geschmacksverstärker und es gibt garantiert keine Fertigprodukte! Für exklusive Firmenevents bietet GAVESI auch komplette Rahmenprogramme und einen eigenen Zeltverleih.

2011 hatte ich diese Firma empfohlen, leider hat sich dort viel verändert. Ich selbst habe 3 Jahre diese Firma immer wieder gebucht bis die mir allerdings 1 Event teilweise und ein 1 Event komplett in den Sand gesetzt haben. Wir hatten ein Buffet für 300 Personen geordert aber durch die Unfähigkeit bei der Planung und noch schlimmer durch die Unfähigkeit der Köche vor Ort wurden gerade mal 100 Personen satt, dann war das Essen aus. Als Entschädigung brachte die Chefin nach 2 Stunden 8 Kartonagen mit Pizzen - mehr muss man dazu wohl nicht sagen - das war mehr als peinlich und der letzte Auftrag, den wir dieser Firma erteilt habe. Man hatte dann auch noch uns die Schuld gegeben, unsere Gäste hätten die Teller zu voll gemacht. Da wir jedes Jahr viele Events durchführen arbeite ich jetzt nur noch mit www.eventcatering-muenchen.com - bislang sind wir sehr zufrieden damit!

0

Top (teuer): Käfer, Dallmayr, eat.fine

auch super, aber günstiger: Funk

wirklich günstig, aber trotzdem gute Qualität: Armins Räucherkuchl

einfach überall ein Angebot einholen und vergleichen!

Bevor man wo Angebote einholt sollte man einfach mal zum Probeessen gehen. Ein Catering bucht man nicht nach dem Preis sondern nach dem Geschmack - würde ich sagen ! ! !

0

Was möchtest Du wissen?