Eve: Valkyrie Sichtposition ändern?

2 Antworten

hallo ArkVak95

wenn du keine möglichkeit hast in der rift software die sitzposition zurueck zu setzen ist das schon echt traurig von seiten oculus.

nichts desto trotz kannst du das problem einfach lösen. alle spiele orientieren sich an der anfangs posiotion des hmd, fuer die spätere standart position.. starte also das spiel wenn du bereits sitzt und das problem ist gelöst.

Das problem dabei ist, dass sich mein Kopf dann auf dem Schoß des Pilotens ist

Dann dreh den Kopf bloß nicht um !

 - (sitzen, VR, Oculus)

Audio Einstellungen bei Obs?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich bei Gamingaufnahmen mit der Open Broadcaster software tonaussetzer habe. D.h sowohl wärend ich spiele ist für ca 1 sek der Ton weg zwischendurch als auch bei der Aufnahme. Wenn ich ohne Obs spiele, habe ich dieses Problem nicht. Ich habe im Internet dazu gefunden, dass bei den Audioeinstellungen die gleiche Bitrate verwendet werden muss wie in Windows.

Diese lässt sich in windows jedoch leider nicht ändern und in OBS habe ich diese Option auch nicht. Ich konnte in Obs die einstellung zwar von 48khz auf 44,1khz wie in windows ändern. Die Bitrate ist jedoch in Windows auf 24 und das niedrigste was ich in Obs einstellen kann ist 48.

Ich nutze ein Rode Nt1A mikrofon mit dem Steinberg ur 22 mk2 audiointerface.

Die neusten Treiber sind installiert.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Blähungen und Durchfall...waaaaarum?

Hallo also Folgendes: ich versuche momentan zuzunehmen, da ich untergewichtig bin und eine sehr schnelle Verbrennung habe. Ich versuche auf so viele kcal wie möglich pro tag zu kommen. Zu meinem ernährungsplan gehören hauptsächlich milch , haferflocken, direktsäfte, nüsse und eier. Das problem ist aber, dass ich dauernd blähungen habe, jetzt bin ich der meinung , dass es die milch ist, da ich gestern und heute 1l milch (es war laktosefrei! !!!) getrunken und direkt danach durchfall gehabt. Als ich haferflocken mit milch gegessen habe war mein stuhl sehr hellbraun und klumpig also sehr zähflüssig. Aber ich denke jetzt, dass die milch der übeltäter ist, obwohl sie laktosefrei ist !!! Also an euch spezialisten bitte helft mir! Ich will unbedingt zunehmen das ist mein ziel und für mich gibt es garkeine andere option

...zur Frage

VerIiebt?

Hallo zusammen!

Ihr hattet vielleicht auch schon mal diese Situation. Ihr hattet Gefühle für jemanden und ihr wusstet, dass das sowieso nichts werden kann. Ich hab das Problem, ich sehe eine Person sehr oft, fast täglich sogar und das lässt sich nicht vermeiden. Ich habe mittlerweile Gefühle für sie entwickelt, obwohl ich weiß, dass das nie was werden kann. Das belastet mich, ich hab versucht, nicht so oft an sie zu denken, mich abzulenken, aber das versuche ich schon eine ganze Weile und jedes Mal, wenn ich sie sehe ist es so, als hätte ich meine ganzen Gedanken, so wenig mit ihr zu tun zu haben wie möglich, umsonst gedacht. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Es ihr zu sagen, steht nicht zur Option also bitte erwähnt es nicht als Vorschlag. Was würdet ihr tun, um Abstand zu bekommen und nicht dauernd an sie denken zu müssen?

...zur Frage

Wie und wo kann ich in Teamspeak einstellen, dass mir die User in den Channels angezeigt werden?

Hi Comunity!

Ich habe folgendes Problem:

Mir werden - unabhängig von Server oder Rechten - keine User unter den Channels angezeigt. Die User in meinem Channel natürlich schon, jedoch nicht die, die sich in anderen befinden... Jeder mit dem ich allerdings spreche, kann das eben schon (mittels eines Pfeiles zum aufklappen). Ich habe auch eine Einstellung unter Design die Option "Beim Anmelden alle Channel aufklappen" aktiviert (weiß nicht ob das was bringt oder überhaupt zur Lösung verhilft *:) ). Sonst habe ich eigentlich nie wirklich viel an meinem Client verstellt und auch keine anderen Designs angewandt oder sonstiges.

e und wo kann ich jetzt also einstellen, dass ich andere User in anderen Channels sehen kann, ohne selbst im Channel zu sein?

Vielen Dank für Antworten ^^^

PS: War von Anfang an so, wie eben beschrieben.

...zur Frage

Mit dem Zug von Tallinn/Estland nach München/Deutschland?

Hallo!

Ich werde nächsten Sommer nach Tallinn fliegen. Da mir auf der Rückreise alle Optionen offen sind, würde ich gerne über St. Petersburg und/oder Moskau mit dem Zug zurück nach Deutschland/München fahren. Mir ist aber auch jede andere Eisenbahnroute recht! Ich habe leider nach relativ langem Surfen keine Strecke gefunden, auch wenn man von Tallinn aus ja angeblich in beide Städte fahren kann. Und von Moskau aus sollte die Weiterreise nach D kein so großes Problem mehr sein?

Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht.

Braucht man denn auch für die bloße Durchfahrt Visas und was kostet das? Außerdem wäre es schön wenn die Fahrt nicht viel länger als 40 Stunden dauert.

Aber wenn alles zu kompliziert und aufwändig ist, wäre mir der Rückflug zwar die weniger abenteuerliche, aber dann doch bessere Option.

Es gibt wahrscheinlich kaum Leute, die hier Erfahrungen haben, aber mir ist jede Antwort recht :)

Liebe Grüße, Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?