Eve-120-Zigaretten: Preis, Bezugsquelle, Infos bitte - Woher? Eigenschaften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst an allen größeren Tankstellen, Bahnhof sowieso und Tabakläden, bzw. Schreibwarenläden. Es ist eine tolle Zigarette, damit fing ich an zu Rauchen. Ist recht mild, schmeckt gut und hat Stil.

14

Ja, der Meinung sind wir auch. ;)

Wie gesagt, beide Nichtraucher, aber uns gefällt der Stil, bei sexuellen Spielchen schon ne feine Sache, sieht unfassbar feminin aus, wenn sie total aufgetakelt eine raucht, wenn wir unterwegs sind ;)

Macht mich an und ihr gefällts.

Gruß

0

Sie ist sehr angenehm und echt feminin! :)

Am Bahnhofskiosk gibt's das doch bestimmt.

Propecia Generika - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

seid Jahren benutze ich nun Propecia-Finasterid 1mg und ich bin zufrieden. Ich lasse mir beim Hautarzt ein Rezept ausstellen und kaufe mir dann bei meiner Apotheke die Tabletten. Eine 98 Tabletten Packung kostet dann 159 Euro + eventueller Praxisgebühr von 10 Euro.

Im Internet bin ich nun auf Propecia Generika gestossen. Angeblich...gleiches Produkt, gleiche Inhaltstoffe und gleiche Wirkung. In verschiedenen, zum Teil dubiosen Apotheken, kostet die gleiche 98 Tabletten Packung ohne Rezept nur 50 Euro. Sind solche Angebote seriös?