Evangelische Hochschule Darmstadt NC?

2 Antworten

Ich habe mal in die aktuelle Prüfungsordnung geschaut.

https://www.eh-darmstadt.de/studiengaenge/soziale-arbeit-bama-optional-mit-gemeindepaedagogisch-diakonischer-qualifikation/bachelor/

Dort wird unter für die Zulassungsverfahren unter §4 auf den Kriterienkatalog des Fachbereichsrats Sozialarbeit/Sozialpädagogik verwiesen.

Diesen Kriterienkatalog konnte ich zwar nicht finden, aber er muss irgendwo vorliegen. Am besten fragst du mal bei der Hochschule nach.

Beste Grüße!

ach komm frage einfach an der hochschule nach?

dort gibt es auch eine asta = studentenvertretung die kannst auch fragen?

an fh gibt es für solche fragen leichte antworten?

du must halt glaubhaft machen dass du intresse an sozialer arbeit bist? und bodenständig bist und kein träumer?

wenn du zeit hast dann mache ein prakikum bei der lebenshilfe oder besser in jugendarbeit bei cvjm?

Was möchtest Du wissen?