Evangelion Reihenfolge

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es gibt kein richtiges ende...

folge 26 ist ein alternatives ende, end of evangelion ein alternatives ende, dass anno eigentlich als abschluss der serie haben wollte. die rebuild geschichten sind außerhalb das serie, meiner meinung nach.

die eigentliche reihenfolge ist ja: Folge 1 - 26, Death and Rebirth, End of Evangelion, (Rebuilt)

Ich meine von den Film her.. Also 1.11 2.22 (End of Evangelion) 3.33 4.44

0
@DojoGCP

End of Evangelion hat in der Filmreihe der Rebuilt geschichten nichts verloren.

Es ist doch eine absolut eigenständige und abgewandelte Filmreihe. Du kannst EoE nicht zusammen in die Rebuiltreihe einordnen. Passt halt nicht. die Rebuilt geschichte fängt mit dem Ersten Teil an und endet mit dem vierten...

1
@AltStrg

Das bedeutet.. als 2.2 endetete.. geht es bei 3.33 und 4.44 einfach easy weiter? Wenn du mir dies noch beantworten könntest... dann ist dieser Thread beantwortet

1
@DojoGCP

ja klar. wie hast du dir das denn sonst vorgestellt?

1
@AltStrg

Es gibt ältere und neuere Versionen der Filme z.b gehört 1.1 2.2 und 3.3 zusammen die sind glaube vor 2000 raus gekommen und die 1.11 2.22 und 3.33 sind mit besserer Grafik Neu erschienen aber ich weiß nicht ob sich in der Story oder generell irgendwas verändert hat, aber 1.1 und 1.11 oder 2.2 und 2.22 oder 3.3 und 3.33 sind die selben nur halt in neuer

0

Was möchtest Du wissen?