Evanescence Konzert in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä aber ich versteh das mit dem Preis nicht :/ Also sagen wir mal ich geh zum Konzert in Hamburg und da steht ja überall freie Platzwahl aber warum sind dann die Preise alle so unterschiedlich ? :D Ich mein wenn es egal ist wo man steht dann müsste der Preis doch überall gleich sein,oder ? :D

0
@SandyMidnight

Hallo,

das sind verschiedene Blöcke wo Platzwahl ist. Der eine ist Loge direkt nahe dran, der andere Stehplatz der andere wiederrum ganz links. Die Blöcke sind anders, aber den Platz darfst du dir selbst aussuchen

0
@SandyMidnight

VORSICHT!!!! stringmaus2012 war so freundlich, hoffentlich aus Unwissenheit, einen Link zu einer Ticketbörse zu posten. Dort werden wie bei ebay bereits gekaufte Tickets GEHANDELT. Solange es Tickets im regulären Vorverkauf gibt (Eventim, TicketOnline etc), solltest Du dort Tickets kaufen und den Preis (zzgl. kleiner VVK-Gebühr) zahlen, der auch auf dem Ticket draufsteht. Die Konzerte sind NICHT ausverkauft!!

0

Du weisst hoffentlich, dass dies nicht der offizielle VVK ist sonder eine Ticketbörse, wo teilweise Mondpreise verlangt werden. Der reguläre Vorverkauf läuft nach wie vor.

0
HAMBURG

Stadtpark Freilichtbühne Di, 12.06.12 19:00 Uhr Tickets ab € 42,70

Evanescence DORTMUND Westfalenhalle 3A Do, 14.06.12 20:00 Uhr Tickets ab € 44,90

Evanescence - Zita Rock Festival 2012 BERLIN Zitadelle Spandau Fr, 15.06.12 18:00 Uhr Tickets ab € 44,65

Was möchtest Du wissen?