Evaluna 30 Nebenwirkungen (/ Wechsel auf Dienovel)?

1 Antwort

Erfahrungen von anderen nützen dir leider nichts. Denn jeder Körper reagiert ganz individuell auf Hormone.

Wie du zu wechseln hast, steht in der Packungsbeilage der neuen Pille. Komisch, dass dir das nicht der Arzt gesagt hat.

Eine Regelblutung hast du mit Pille doch gar nicht mehr.

Erfahrung mit der Pille evaluna 20

Hat jemand Erfahrung mit der Pille evaluna 20? Ich habe die Pille vom FA bekommen. Und wollte fragen ob jemand bisschen was erzählen kann wie es ihm gib, und was die Nebenwirkungen sind oder ob es welche gibt!

Ich danke euch schon im Vorraus :)

...zur Frage

Wann neue Pille einnehmen?

Ich habe jetzt vor einigen Tagen eine neue Pille verschrieben bekommen, da meine Blutungen sehr unregelmäßig waren/sind.
Meine Gynäkologin meinte dass ich sie nach der pillenpause anfangen soll einzunehmen, sobald ich dann meine Periode bekomme. Allerdings habe ich jetzt während der 7-Tägigen Pause meine Periode bekommen und weiss nicht ob ich die Pille nun einnehmen soll oder nicht, es wird ja auch gesagt, dass man keine Längere Pause machen soll als 7 Tage.

...zur Frage

Von Dienovel zu Levomin 30 - Wechsel verträglich?

Heute morgen wollte ich bei meinem FA einfach nur ein Folgerezept für die Dienovel abholen. Zwischen Tür und Angel kündigte mir die Sprechstundenhilfe an, dass meine Pille ein erhöhtes Thromboserisiko birgt und mir deshalb ab sofort die Levomin 30 verschrieben wird. Ich bin zutiefst verunsichert, ob ich diese Pille einfach nehmen kann, ohne vorher mit meiner FA gesprochen zu haben: einen Termin gab es erst für Ende Januar. Ist es sinnvoller die Pille für diese Zeit auszusetzen oder blind zu vertrauen und einfach zu schlucken?!

vielen Dank für Erfahrungen, Vertrauen und ale Antworten!

...zur Frage

...-pille maxim-....?

hi, von meinem FA wurde mir die pille maxim gegen meine pickel verschrieben, hab ihr gute erfahrungen damit gemacht? und sind die nebenwirkungen schlimm? lg

...zur Frage

Kann man die Pille für 2 Monate absetzen?

Hallo,
Ich nehme die Pille jetzt ca. 4 Monate und habe jetzt sehr starke Übelkeit von ihr bekommen. Da ich jetzt auf einen Termin beim FA zwei Monate warten muss werde ich sie jetzt so lange absetzen, bis mir eine neue verschrieben wird. Geht das? Oder ist das nicht so gut für den Körper?

...zur Frage

Depressive Verstimmungen durch Pille? Evaluna30?

Hi,

ich habe zum 2. Mal die Pillenpause übersprungen, damit ich zum Urlaub keine Erdbeerwoche habe.

Jedoch merke ich wirklich ziemliche Verstimmungen in Laune und Denken, kann es eigentlich nur auf die Pille zurückführen.

kann es denn sein, dass durch die Pille allgemein, nehme die Evaluna 30, meine Stimmung sich verschlechtert und auch zu depressiven Störungen kommen kann??? Ich bin mir nämlich ziemlich unsicher ob ich einen Psychologen aufsuchen sollte ODER doch nur die Pille absetzen muss 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?