Evaluna 30 Nebenwirkungen (/ Wechsel auf Dienovel)?

1 Antwort

Erfahrungen von anderen nützen dir leider nichts. Denn jeder Körper reagiert ganz individuell auf Hormone.

Wie du zu wechseln hast, steht in der Packungsbeilage der neuen Pille. Komisch, dass dir das nicht der Arzt gesagt hat.

Eine Regelblutung hast du mit Pille doch gar nicht mehr.

Pille durcheinander? Von Evaluna30 zu Starletta?Hilfe?

Hallo.

Meine erste Frage: Kann man seine Pillenpause durcheinanderwürfeln? Also die erste Pause 4 Tage lang machen (an einem Mittwoch die letzte) und in der nächsten Pause auf 5 Tage verlängern und an einem Donnerstag die letzte vor der Pause nehmen? Und immer so weiter? Oder muss die Periodenblutung konstant immer zum gleichen Zeitpunkt passieren? (Kombipille)

Meine 2. Frage: ich habe jetzt von Evaluna30 auf Starletta hexal gewechselt, bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe, weil ich 3 Tage Pillenpause vor der 1. Einnahme ohne blutung gemacht habe. Nun bin ich in der ersten Pause mit Starletta & habe meine Periode bekommen, dennoch Frage ich mich, ob ich richtig gewechselt habe?

Vvielen Dank im voraus!

...zur Frage

Mitten im Zyklus von dienovel auf die pille levonim 30 gewechselt !?

Denn ich habe schlimme Nebenwirkungen von der pille dienovel bekommen deswegen sah ich nur das als Möglichkeit eine pillen pause war für mich keine Option glaubt ihr das hatte Auswirkungen auf den Schutz da in der pille dienovel andere Wirkstoffe drinne sind wie in der levonim 30 ? ( ich hatte zuvor die pille levonim 30
Wollte aber eine andere pille ausprobieren habe einen testblister vom Frauenarzt bekommen aber hatte noch einen blister der pille levonim 30 zuhause daher war es mir möglich mitten im blister zu wechseln)

...zur Frage

Von Pille evaluna 30 wechseln aber zu welcher?

Hallo,

Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille evaluna 30. Dass so ziemlich jede Pille Nebenwirkungen mit sich bringen kann ist und war mir zu Beginn bewusst. Ich hätte dennoch nie gedacht, dass man so schlimme Depressionen bekommen kann! Ich hab extreme Stimmungsschwankungen und heule nahezu täglich! Meine Persönlichkeit leidet darunter stark und meine Beziehung auch. Ich hab manchmal plötzliche Kopfschmerzen und generell hab ich meinen Körper kaum noch unter Kontrolle.. Ich halte das nicht mehr aus und will meine Beziehung auch nicht gefährden. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, welche Pille etc. nutzt ihr jetzt?

...zur Frage

Evaluna 20 auf 30?

Hey ich muss heute wieder die Pille nehmen nach meiner Pause und habe jetzt erst gesehen, dass mir mein Arzt das falsche Rezept verschrieben hat. Normalerweise nehme ich Evaluna 20 habe jetzt aber Evaluna 30 bekommen. Aufgrund dessen, dass heute kein FA auf hat und ich die 20 nicht besorgen kann müsste ich heute die 30 nehmen. Ist das ein Problem? Kann ich einfach von 20 auf 30 wechseln und bin trotzdem direkt geschützt ?

Danke schonmal

...zur Frage

Erfahrung mit der Pille evaluna 20

Hat jemand Erfahrung mit der Pille evaluna 20? Ich habe die Pille vom FA bekommen. Und wollte fragen ob jemand bisschen was erzählen kann wie es ihm gib, und was die Nebenwirkungen sind oder ob es welche gibt!

Ich danke euch schon im Vorraus :)

...zur Frage

Wann hören meine Tage endlichauf?

Hallo also ich habe in der dritten Pillen Woche eine vergessen und somit dort die Pause angefangen 2tage später bekam ich dann meine Periode aber das sehr stark also nahm ich 2 1/2 Tage später die neue Pille des neuen blisters um diese Blutung zu stoppen doch leider habe ich trotz der eingenommenen Pille am Freitag Samstag sowie Sonntag immer noch meine Tage was kann ich tun um diese jetzt zu stoppen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?