Evaluierungskopie von win 8 entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses ISO Datei herunterladen, dann brennen ..von der CD dann booten und die Win 8 Partition löschen.

http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

Funktioniert einwandfrei.

Mußte ich auch so machen, da sich Win 8 geweigert hatte meinen PC, auf friedlichem Wege, zu verlassen ;-)...ähnlich wie bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deckenpuster
10.10.2012, 01:33

Danke! Werde ich genauso probieren!

0

Hi! Du kannst aber auch probieren deine Festplatte nochmal zu splitten(eine neue Partition einzurichten). Dazu gehst einfach in der Systemsteuerung auf Druckerblabla, und da dann auf Festplatte, Partition einrichten. Da sollte es dir deine aktuellen PartItionen anzeigen, und da gehst dann auf Partition teilen. Festlegen wie groß sie sein soll oder muss, und fertig. So bekommst du eine weitere Festplattenpartition. Oder du machst eine von den 2 bestehenden eine kleiner die andere Größer, dann sollte es auch gehen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die win 8 partition vorher löschen und dann wieder eine neue erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Partion vorher formatieren. Dann geht das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deckenpuster
10.10.2012, 01:31

Bin letztendlich nur User! Wie und wo muß ich die Partition löschen? Muß ich dazu irgendein Zusatzprogramm haben? Irgendjemand meinte zu mir, ich solle mir einen Boot-manager zulegen, von dessen Benutzeroberfläche man selber booten kann!

0

Was möchtest Du wissen?