Evaluation der funktionellen Leistungsfähigkeit EFL?

1 Antwort

Hoi.

Ein Widerspruch musst du nicht in epischer länge verfassen.

Wenn du der Meinung bist, dass ein Test falsch gelaufen ist oder du grundsätzlich diesen Test für ungeeignet hälst - dann schreib das.

Hier gibt es einiges kritisches über diesen Test - vielleicht passt was.

https://www.talentplus.de/in-beschaeftigung/rechte-und-pflichten/index.html?infobox=%2Finfobox1.html&serviceCounter=1&detailCounter=0&connectdb=veroeffentlichungen_result&wsdb=LIT&intlink=true&suchbegriffe=%22EFL%22

Danke für die Antwort!
Jetzt habe ich wiederspruch eingelegt aber die melden sich nicht mehr und tun so als wenn sie nichts davon wüssten!

0
@benjy88881

Hi. Keine Sorge, die melden sich. Durch deinen Widerspruch wird ein längeres Verfahren in Gang gesetzt. Jetzt muss der Widerspruchsausschuss über deine Sache entscheiden(dort sitzen ein Unternehmer und ein Gewerkschafter) und dass kann dauern.

Hab Geduld.

0

Wann kommt IQ-Test Ergebnis an?

Habe bei dem Verein Mensa einen IQ Test absolviert. Nach wie vielen Tagen erhalte ich das Ergebnis?

...zur Frage

Blutalkohol Test wiederspruch weil Körpergewicht falsch war?

Hallo ich mal wieder, Und zwar habe ich ja umgestiegen mein Ergebnis bekommen 1,14% Jedoch fällt mir auf das der Arzt mich fragte nach dem Gewicht und der Größe beides wusste ich nicht und sagte nur vor 2 Jahre wog ich 68 kg und schätze 1.80m groß Aber wenn er was da hat können wir das nachmessen... darauf kam garkeine antwort!

Also habe ich mich vorhin gewogen und ich wiege 74kg woraus sich doch schließt das mein Promille Gehalt weniger ist ?

...zur Frage

Arbeitsamt bescheid mit falschen datum ist das nicht Urkundfälschung?

Hallo leute ich hab das bescheid vom arbeitsamt am 15.12.2017 bekommen

auf dem bescheid steht das datum vom 25.11.2017 das ist nicht korrekt wenn ich dagegen ein monat wiederspruch einlegen kann habe ich nur noch 9 tage zeit um ein Wiederspruch einzulegen es ist nicht das erste mal und das ist eindeutig urkundfälschung wie kann ich mich dagegen beschweren ?

...zur Frage

Windows 10 Enerprise Evaluation test version abgelaufen?

Hallo und zwar hab ich mir Windows 10 Enterprise Evaluation Test version auf meinen neuen PC runtergeladen der voher kein Betriebssystem hatte das heißt ich hab nur die Windows 10 Test version die jetzt abgelaufen ist meine Frage ist wo kann ich mir das jetzt kaufen oder brauch ich nur ein Key? und wo geb ich den key ein? Ich hoffe irgendwer kann mir helfen

...zur Frage

Kosten durch Wiederspruch?

Ich weiss nicht ob so eine Frage hier schon beantwortet wurde...

Zum Thema ich wurde auf einem Fest fälschlicherweise für einen Unruhestifter gehalten und von der Polizei mitgenommen. Die erteilten mir dann Platzverbort dem ich nicht nachgekommen bin. Nach dem der eigentliche Unruhestifter erneut ärger gemacht hat wurde wieder ich mitgenommen und in die Zelle gesteckt. Dieses mal war ich wirklich komplett weg vom geschehen. Ich muss dazu sagen dass der andere Typ ebenfalls Platzverbot bekommen hatte und nach der zweiten Aktion einfach nach Hause gehen durfte.

Jetzt habe ich eine Rechnung für die Übernachtung bei der Polizei bekommen und wollte dagegen Wiederspruch einlegen. Als Begründung in dem Mahnbescheid steht dass ich alkoholisiert war und die öffentliche Sicherheit gefährdete. Die Polizei hatte aber weder einen Alkoholtest mit mir gemacht noch liegt eine Anzeige in irgendeiner Form gegen mich vor. Könnten durch den Wiederspruch am Ende noch mehr Kosten auf mich zu kommen?

Vielen Dank für eine Antwort!! Habe noch eine Woche Zeit um Wiederspruch einzulegen.

...zur Frage

Verletztengeld oder Arbeitslosengeld bei Kündigung während Krankheit?

Hallo,

ich mal eine Frage bezüglich des Arbeitsrechts. Mein Freund ist sei 8 Jahren in einem Betrieb und hatte vor ca. einem Jahr einen Arbeitsunfall. Seitdem bekommt er Verletztengeld von der BG. Nun hat er eine "fristgerechte, formgerechte" Kündigung bekommen mit einer Frist von 2 Monaten. Zu den Details (ich weiß nicht was man wissen muss um diese Frage zu beantworten, deshalb schreib ich ein paar Sachen dazu). Seit 8 Jahren im Betrieb, unbefristeter Arbeitsvertrag, Verletztengeld seit einem Jahr, keine Aussicht auf Wiedereingliederung (wegen dem schweren Arbeitsunfall). Mal ganz davon abgesehen ob das alles rechtens ist (davon haben wir keine Ahung, das müsste uns dann wohl der Anwalt erzählen) ist die Frage spezialisiert auf: Arbeitslosengeld oder Verletztengeld durch die BG? Macht das einen Unterschied in der Höhe?

Er wird natürlich nach dem Wochende die Zuständigen informieren bzw. nachfragen aber wir hoffen das uns jetzt schon jemand ein bisschen auf die Frage eingehen kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?