EV ZLX 12P als Tops zu Zeck?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

stimmt schon, die EV kommen aber aus China, sind aber durchaus ganz gut getestet worden. Die sind ja schon aktiv. Da kannst Du vom Amp heraus, falls möglich oder von den Aktivboxen vom Out zum Input für den Amp für die Zeck

Sonst gibt es auch Italien ganz nette Sachen wie DB Technologies oder FBT

Ich würde allerdings davon abraten, die Boxen direkt nebeneinander zu betreiben, lieber in 4 Ecken aufstellen.

Bei > 80° horizontaler Coverage (Abstrahlung) gibt es sonst Interferenzen bzw. Auslöschungen, wenn die direkt nebeneinander stehen

Sonst mal den Hochtöner austauschen bei den Zeck ? Es gibt neue BMS 1" Treiber, na gut, die sind auch nicht günstig, es gibt hier aber versch. Varianten mit schraubbaren Hörnern aus Plastik oder einzelne Diaphragmen oder versch. Durchmesser

https://www.adamhall.com/shop/de-de/listing/index/sCategory/15183?filterrestrictions=!1&filterproductType=Hochtontreiber

siehe hier neue HP von AH: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dstryer 05.11.2016, 16:15

Perfekt! Dank dir!:)

0

Was möchtest Du wissen?