EV training in Pokémon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Es ist egal, wann du auflevelst, egal ist aber nicht, was sie dabei tragen, da das einfluss auf die ev (zu deutsch fp) hat. Schau es dir einfach mal hier an. 

http://pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte

Du musst aber auch beim entwickeln aufpassen, da manche pokemon manche attacken erst auf einem recht hohen level erlernen, die ihre weiterentwicklungen nicht lernen können. 

2. Soweit ich weiß, bezieht aich das auf die dv's. Dv liegen zwischrn 0 und 31 und haben massive auswirkungen auf die statuswerte (früher nur durch zucht erreichbar, seit sonne/mond auch nachbesserbar https://pokefans.net/spiele/sonne-mond/super-spezialtraining )

3. Wie genau meinst du fainten? Du hast nur eine gewisse zahl an verteilbaren ev diese beträgt 510 und wie es der zufall will kannst du auf einen wert 255 ev verteilen, also du kannst nur 2 werte ausmaxen, also ja und wenn du ev mal falsch trainierst gibt es beeren um das zu korrigieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soundslikemelon
30.11.2016, 17:08

Ich meine mit "fainten" besiegen  und vielen dank! Also wenn ich auf egal welchem lvl genug EV in beiden werten habe, kann ich danach meine gegner art ignorieren richtig?

0

Was möchtest Du wissen?