EUW einfach kake?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

EU West hat die haeufigsten Probleme, weil es der groesste Server ist. In wenigen Wochen kommt das neue Riot Direct, welches zumindest Probleme seitens Provider beheben soll, da Riot ab dann das Routing selbst uebernimmt.

Die Probleme heute waren aber global, alle Server waren davon betroffen.

Wechseln lohnt sich nur innerhalb der EU Server (Tuerkei, EUW, EUNE), bei allen anderen Plattformen waere der Ping viel zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja EUW ist ziemlich überlastet, aber es werden schon neue Server in den Niederlanden gebaut, dass heißt es ist nur eine Frage der Zeit bis EUW wieder anständig läuft.

Ich selbst habe aber nur sehr wenig Probleme mit den aktuellen Servern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jetzt noch wechseln würde ich nicht empfehlen.

Riot ist sich der Unstabilität von EUW durchaus bewusst, was auch der Grund ist, warum demnächst ein komplett neuer Server in Amsterdam aufgebaut wird.

Also den Versprechungen zu Folge gibts bald Besserung für uns EUW'ler ;)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, wird EUW gelegentlich von Hackern angegriffen und das sicherheitssystem schafft wohl keine ausreichende Abwehr, so dass der Server oft überfordert ist und abschmiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aitee 18.03.2014, 01:06

Absoluter Bloedsinn.

1
LatusVenter 23.03.2014, 13:42
@aitee

genau ! Das mit den Hackern war einmalig, und wenn Leute keine Ahnung haben was ein DDOS Angriff überhaupt ist, dann labern sie meistens irgendwas daher :D

0

Ja ich komme mal wieder nicht rein bin rausgeflogen war ja nur meine Silber 2 promo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EniX123 17.03.2014, 21:48

ich glaub aber die werden dann nicht gewertet... hoffentlich :D ich wünsch dir glück bro :D

0

Was möchtest Du wissen?