Euthanasie bei meiner Hündin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Tierarzt gibt die toten Tiere im Sack ab und hat danach keine Kontrolle mehr darüber, wie sorgfältig die Fahrer oder die Mitarbeiter im Krematorium mit den Tüten umgehen.

Du kannst sicher sein, deine Hündin ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen. Alles Gute für dich!

^^^ne unabhängige kompetente meinung?

hier findest du sicher unabhängige, aber sicher weniger kompetente antworten.

hier sind wenig tiermediziner unterwegs. und eine diagnose via internet ist eh unmöglich.

Entschuldig habe mich vieleicht auch nicht so 100%ig richtig ausgedrückt. Der Schmerz und der Schreck sitzt noch sehr tief und der Ratgeber Google hat mir diese Seite empfohlen.

0
@Astrix04

wenn ich dich falsch verstanden habe, dann erklärs mir bitte... trotzdem sind hier keine bis wenig tiermediziner unterwegs und ne internetdiagnose ist trotzdem nicht möglich.

1

Was möchtest Du wissen?