Eusanet oder SkyDSL?

1 Antwort

Also bei eusanet ist bei den Flat die Vertragslaufzeit bei 0 Monate, und wenn du bisher zufrieden warst einfach bei denen anfragen ob Umstellung möglich, wenn nicht sagst du kündigt dann eben. Pinguin ist bei 2 Wege sat immer ca. 700ms, 280ms ist bei 1 Wege da brauchst noch ne Telefonleitung dazu. Abschließend, schlechtes liest man auch von skydsl und von satspeed sind die Einträge schon seeehr alt. Also besser du bleibst bei satspeed, du warst ja bisher zufrieden

Also besser bei Eusanet bleiben, die von SkyDSL werben doch damit das es überall empfangbar sei, wenn ich eine TelefonLEITUNG brauche ist es für mich z.B. auch nicht erreichbar?

Danke für die Hilfe!

0

Wie ist es möglich, dass ich über den Ozean im Internet mit der anderen Seite kommunizieren kann?

Hallo,

ich frage mich, wie es möglich ist, dass ich mit Leuten von der anderen Seite des Ozeans über das Internet kommunizieren kann? Wie ist das möglich? Geht das über Satelliten ins Weltall, denn Glasfaserkabel über den kompletten Ozean würden ja nicht ausreichen :D Welche Arten von Geräten machen dies möglich bzw. wie ist das Netzwerk auf der Welt aufgebaut?

Ich freue mich auf nützliche Antworten. :)

LG

...zur Frage

Internet uübe Kabel oder Satellit? keine SAT dose

Ich bin vor paar Tagen in die neue Wohnung gezogen. Nachdem ich teilweise das handwerkliche hinter mir habe und einige sachen aus- und eingeräumt habe dachte ich, ich kümmer mich um IInternet.

Mein Anbieter ist Kabel Deutschland und ich habe ein Telefon, tv und Internet packet mit einer 100K Leitung

So jetzt musste ich feststellen das ich bei meiner steckdose nur TV und Radio Anschluss habe, kein SAT Anschluss in den der Router sei Internet saugt. Naja ich hatte zum Glück ein Adapter der diese 2 dosen in 3 dosen mit sat Anschluss umwandelt jedoch habe ich immer noch kein empfang... ich habe bereits meine andresse bei kabel deutschland geändert und mir wurde versichert das bereits Internet verfügbar ist..jedoch es kommt keins an..

Ich bin leider nicht so vertraut mit der Technik hab aber eine Theorie.

Mein Vermieter wohnt über mir und is auch KD nutzer jedoch mit Sateliten Schüssel. Kann es sein das ich mein Router an satelit Anschliessen muss das ich was Empfang? Aber wie sieht es dann mit meiner Geschwindigkeit aus ?und funktioniert sowas überhaupt.

Hoffe jemand ist in der Hinsicht schlauer

...zur Frage

Wem gehört eigentlich die Infrastruktur der globalen Kommunikations-Technik?

und wie ist das aufgeteilt.....kann man das überhaupt aufteilen?

Ist es so, dass die Benutzer (Programierer/ Online-Händler, Twitter und Co.) anteilig Geld bezahlen, also Datenkabel / Satelliten / lokale Rechenzentren / Knotenpunkte mieten müssen?

Wie kann ich mir das vorstellen? Jmd. ein Beispiel dazu?

LG

...zur Frage

Wie oft aktualisiert Google Maps die Satellitenbilder?

...zur Frage

Wie kann ich ein Satelittenbild von Google Maps auf meinem PC speichern?

...zur Frage

Wo kann ich die Ellen DeGeneres- Show in Deutschland schauen?

Läuft die vielleicht auf irgendeinem Sender? Oder auf einer Internetseite? Hab schon gegooglet ,aber irgendwie nichts gefunden.. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?