Eurowings Tauchgepäck ?

2 Antworten

Musst du bei Eurowings anrufen, die können dir das sagen

ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit telefonischen Auskünften. 

0

China Southern Airlines keine Reisepassnummer?

Hallo, ich möchte gerne einen Flug mit China Southern Airlines buchen, allerdings muss ich bereits bei der Buchung meine Reisepassnummer angeben. Da ich allerdings momentan keinen Reisepass habe, momentan im Ausland bin und erst in einigen Wochen (und dann ca. 1 Woche vor Abflug) den Pass auf Express beantragen muss, kann ich die Nummer auch nicht vorher bekommen. Hat jemand Erfahrung hiermit? Kann ich einfach "irgendeine" Nummer eingeben und diese im Nachhinein kostenfrei bearbeiten? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo Pilot werden?

Hi ich würde gerne von euch wissen, was ihr mir empfehlen würdet und warum. Und zwar möchte ich Pilot werden und von euch wissen, welche Airline die besten in Sachen Ausbildung und auch gehalt ist. Ich bitte euch auch gründe anzugeben. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wozu ICAO-Code, wenn es den IATA-Code gibt?

Es gibt ja (für Flughäfen und Fluggesellschaften) ICAO und IATA-Codes. Meiner Meinung nach sind die IATA Codes viel kürzer und einfacher sich zu merken. Wozu gibt es denn dann beide? Vielen Dank!

...zur Frage

Dürfen Flugbegleiter E-Zigaretten benutzen?

Hallo,

ich kokettiere im Moment damit mich beruflich umzuorientieren und Flugbegleiter zu werden. Da ich Raucher bin, stellt sich daher natürlich für mich die Frage, wie es von den Airlines gehandhabt wird. Können Flugbegleiter in ihren Pausen mal an ner E-Zigarette ziehen oder geht das auf keinen Fall?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gaskocher oder Spirutskocher im Flugzeug?

ich würde gerne einen Gaskocher oder einen Spirituskocher mit ins Flugzeug nehmen. Ich habe gehört, dass diese teilweise konfisziert werden. Welcher der beiden Typen kommt eher durch? Bringt es was, wenn man den in seine Einzelteile zerlegt und so transportiert? Lieber ins Handgepäck oder ins aufzugebene Gepäck?

...zur Frage

Tailwind Airlines : wir fliegen am montag mit denen gibt es an Board essen und trinken kostenfrei kissen was habt ihr noch so erfahrungen mit denen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?