EUROWIN Vorwahl 03222

2 Antworten

Kann es sein das die Nummer 032223321806 gewessen ist? Ich habe seit einigen Tagen ständig Anrufe und kann dort nicht zurückrufen, es kommt immer "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Mein Tipp wer andere anruft mit einer Nummer die man nicht zurückrufen kann, der hat was zu verbergen!!!!!!!! Lasst die Finger von diesem Eurowin, der einzige der wirklich gewinnt sitzt am anderen Ende des Telefons, Ihr werdet nicht ein einziges Mal gewinnen. VORSICHT ABZOCKE!!!!!

Vielleicht kann ich Dir ein paar Tipps geben.

Tipp 1. Ich habe mal nach der Vorwahl gegoogelt. Diese 032...-Nummer gehört zu VoIP. Bei "Vorwahlnummern.de" habe ich folgendes darüber gefunden (Zitat): "Vorwahl 032: VoIP Anschlüsse haben meist eine Vorwahl, die mit der Vorwahl 032 beginnt - zzt. werden Vorwahlen vergeben, die mit der Vorwahl 03221, bzw. der Vorwahl 03222 (z. B. 032221) beginnen. Es gibt mittlwerweile Anbieter, die auch eine Vorwahl innerhalb des Wohnortsnetzes (z. B. die Vorwahl von Hannover 0511 für ein VoIP-Anschluss) vergeben". Zitat Ende.

Es handelt sich also nicht um eine Vorwahl der Deutschen Telekom! findest also nicht in "normalen" Telefonverzeichnissen!

Tipp 2: Ich habe außerdem auch nach "Eurowin" gegoogelt. Schau mal bei www.rotglut.org vorbei. Dort gibst Du bitte das Stichwort Sicherungsverfahren ein(oder auch einfach "Eurowin"). Da kannst Du Dich informieren. Stichwort "Staatsanwaltschaft Frankfurt", Aktenzeichen 6330 Js 249597/07.

Vielleicht vergleichst Du mal die Adresse der dort genannten Firma (Sitz in Bad Homburg). Wenn es dieselbe Firma ist, mit der Du auch Ärger hast, dann solltest Du Dich an die Staatsanwaltschaft in Bad Homburg wenden.

0

Was möchtest Du wissen?