Eurovision (ESC) Teilnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Deutschland sowie die Türkei nehmen schon lange nicht am Junior Eurovision Song Contest Teil und werden es in den kommenden Jahren wahrscheinlich auch nicht tun.
  2. Bleibt dann der ESC. Du kennst wahrscheinlich die Story von Elaiza. Die haben sich über YouTube beworben, WEIL DAZU AUFGERUFEN WURDE.
  3. Du kannst nicht eine E-Mail an den NDR schicken und schreiben:"Ich bin die Richtige für den ESC."
  4. Falls es-wenn du groß bist-einen ähnlichen Vorentscheid wie 2014 gibt, kannst du dich natürlich bewerben. Ob du ausgewählt wirst und mitmachst ist natürlich nicht vorherzusehen.
  5. Ich sehe eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass du dort mitmachst, aber Lena hat sich auch beworben und sogar gewonnen, also abwarten und noch üben und sich dann bewerben. Mal sehen was daraus wird.
  6. ich weiß nicht wie es mit der Türkei aussieht, aber ich glaube sie werden nie wieder am ESC mitmachen, so der türkische Fernsehsender.

Viel Glück und viele Grüße!

NikeAir2001 17.06.2014, 20:52

Dankeschön , Die Geschichte von der Türkei kenn ich bereits , aber ich denke die werden wieder am ESC teilnehmen , außerdem bin ich ein Junge . Aber vielen Dank für die Tipps .

0
Karadzic 17.06.2014, 21:06

Ach so, sorry. Die Türkei hat für 2015 offiziell ja nicht abgesagt... Bleibt abzuwarten.

0

Mach doch einfach Youtube Videos damit kannst du deine Musik mit viel mehr Menschen teilen :)

Was möchtest Du wissen?