Eurotunnel , muss man Tickets vorher buchen?

2 Antworten

Hallo, man kann Tickets buchen, mit denen man sehr flexibel bis zu zwei Stunden vor und nach dem angegebenen Termin fahren kann. Hat man beispielsweise Abfahrtstermin 21 Uhr, kann man ab 19 und bis 23 Uhr fahren. bringt viel Flexibilität. Wir waren erstaunt, dass uns das Eincheckterminal gleich erkannt hat (Kennzeichenerkennung, klar - aber doch nett). Wir - dreiköpfige Familie in VW multivan - wurden beim Verlassen Großbritanniens gefilzt. Das heißt, drei freundliche Zoller haben mit diversen Hilfsmitteln nach Drogen gesucht. Glücklicherweise haben sie unsnnicht zu lange aufgehalten, sonst hätten wir unseren Zug verpasst. An Tagen, an denen wenigblos ist, kann man auch ohne Strafgebühr noch früher/später fahren. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen.

Der Eurotunnel beginnt nicht in den Niederlanden ;-)

Guck mal hier:

www.eurotunnel.com

ja das weiß ich , aber von dort wo wir sind kommt man schnell dahin :)

0

Was möchtest Du wissen?