EuroTruckSimulator 2 Stützt immer ab?

1 Antwort

Hast du es über Steam installiert? Wenn ja reparieren mal die Spieldatein. Vielleicht kam ein Update (nutzt du die Beta? ) was nicht richtig installiert wurde.

Der American Truck Simulator funktioniert nicht auf meinem PC was kann die ursache sein?

Hi ich habe mir vorhin den American Truck Simulator gekauft und installiert jetzt ist folgendes problem, ich starte das spiel ganz normal und wähle mein profil aus und dann kommt ja ein lade bildschirm wen der balken durch gelaufen ist wird der bildschirm pech schwarz und es passiert nichts mehr (nur noch die musik ist zu hören) und wen ich den taskmaneger starte steht da American Truck Simulator (keine Rückmeldung) und das wars (das selbe ist mit Euro Simulator 2 auch allerdings erst seit heute morgen). Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Grafik Mods für Euro Truck Simulator 1?

Gibt es Grafik Mods für ETS 1? Das Spiel sieht selbst auf höchsten Einstellungen langweilig aus deshalb frag ich. Oder gibt es auch andere Mods für Euro Truck Simulator 1?

...zur Frage

Hab ich einen Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Fehler (Lenkradfehler)?

Hey Community!

Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad (Thrustmaster f430 FFB) und dem Spiel Euro Truck Simulator 2 (aber nur im Multiplayer). Also ich kann ohne meinem Lenkrad ohne Probleme beide Spiele spielen. Mit dem Lenkrad kann ich jedoch nur im Singleplayermodus spielen. Im Multiplayermodus stürtzt das Spiel, sobald ich mein Lenkrad aktiviert habe, sofort ab. Bitte helfen Sie mir schnell, da ich am Freitag an meiner Spedition ein Speditionstraining abhalten muss.

Danke für Ihre Hilfe!

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 stürzt immer wegen steam ab?

Hallo leute ich habe mir ein Lenkrad drift oz gekauft und will damit ets 2 spielen.

Jetzt stürzt ets 2 aber immer ab es steht dran : Euro Truck Simulator 2 - Steam funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen ? Ich Hab auch schon alle mods rausgenommen geht trotzdem nicht ?

Danke schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?