EuroTruck Simulator2 Multiplayer ruckelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nicht, das ist leider so! Je mehr Leute sich in der nähe befinden umso mehr laggts. Entweder du nimmst eine Ausweichroute oder fährst um die Zeiten wo wenig los ist. Aber es ist schwierig wenn es bei einem Knotenpunkt ist wie Rotterdam oder Amsterdam, damit musst du leider leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blfxe 29.12.2015, 13:51

Ok danke ;)

0
Hausi06 29.12.2015, 13:54
@blfxe

oder mach wie ich , wenn es zu voll ist, weil sich alle vordrengeln oder rumhuppen, das du nicht einrangieren kannst, oder es laggt so extrem, stell dich kurz an die Seite wo keiner in dich reinfahren kann. Mach ein Disco vom Internet, dann biste ganz alleine auf der Map, aknnst den Auftrag zu ende führen. Und wenn du dich wieder einloggst in den ETS server wäre es gut wenn du auf einem No Collision Feld begibst.

0

Was möchtest Du wissen?