Eurosport Player kein Monatsangebot mehr?

1 Antwort

Wir können immer noch ein monatsabbo machen...

10

wo denn bei amazon prime?

0

wie bekomme ich die eurosport-player app auf mein samsung-tv?

habe ein samsung tv doch finde keine app etc. konnte auchbei google nichts finden... habe jetzt ein abo ep abgeschlossen. Muss ich jetzt auf dem Notebook gucken??

...zur Frage

Kann man bei SKY auf Rabatt hoffen oder kündigen bezüglich der kommenden Saison der Fußballbundesliga?

Hallöchen,

ein nerviges Thema, vielleicht hat aber schon jemand in den letzten Wochen Erfahrungen gemacht. Ich habe das SKY Bundesliga Abo mit HD. Da sich herausgestellt hat, dass 45 Partien der kommenden Saison nicht über SKY live gezeigt werden, müsste ich ein weiteres Paket kaufen, sofern ich diese Spiele sehen will. Ich möchte alle Spiele sehen, da ich das Abo bei SKY mit dem Hintergrund gebucht habe, alle Spiele sehen zu können. Kann man nun auf einen monatlichen Rabatt hoffen oder wäre vielleicht sogar eine sofortige Kündigung möglich und sinnvoll?

...zur Frage

Dürfen Gaststätten wirte geld verlangen fürs fussball spiele schauen auf sky?

Hallo ich hab letztens in einer kneipe gesehen das ein wirt geld verlangt für das fussball kucken auf sky darf er das oder ist das verboten?

...zur Frage

Fußball WM in guter Qualität - ohne Jahresabo?

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit (z.B. SKY) nur für eine bestimmte Zeit zu buchen, um beispielsweise nur Teile der Fußball WM in guter Qualität zu sehen, ohne ein langes Abo oder ähnliches abschließen zu müssen?

(Also natürlich gegen Bezahlung - ich möchte nur kein Jahres-Abo nur für die WM abschließen müssen)

Danke!

...zur Frage

Adobe CC monatlich kündbar?

Hallo Leute,
ist die CC von Adobe monatlich kündbar? Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber noch keine wirklich klare Angabe gefunden! Ist es monatlich kündbar oder ist das Abo immer mindestens für ein Jahr? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann DAZN zu einer ernsthaften Konkurrenz zu Sky werden?

Oder wird Sky auch langfristig die Rechte für Bundesliga und Championsleague behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?