euroschein zerrissen in Indonesien bali?

5 Antworten

Sollte kein Problem sein, solange der Rest grösser ist, als der fehlende Teil. Hast du alle Teile noch, sowieso kein Problem.

Angeber...500 Euro Schein, Indonesien...glaubst du selber, was du hier immer fragst?!

Geht es trotzdem? :S

Hey, also ich wollte eine Postkarte verschicken, auf die kommen ja in der Regel 45ct Briefmarken...ich hab noch einige Briefmarken zu Hause darunter war auch eine 45ct Briefmark, jedoch fehlt oben ein ganz kleines Stück an der Ecke abgerissen .. aber es ist wirklich nur eine ganz kleine Ecke :D Aber ich frage mich trotzdem ob ich die Briefmarke nun verwenden kann oder nicht ? Ich persönlich finde das Stück was da fehlt jetzt nicht so dramatisch, aber die Post sieht das ja vllt anders..was meint ihr ? Habt ihr schon Erfahrungen ?

...zur Frage

Paket/Brief nach Indonesien

Nabend!

Ich hab mal wieder ein Anliegen. Und zwar möchte ich einer Freundin etwas nach Indonesien schicken, ohne das Sie davon Wind kriegt also kann ich sie selber nicht fragen.^^ Ich habe noch nie International was verschickt und hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mit den Daten Anfangen soll. Wenn man was nach Deutschland schickt kennt man ja die Standard Anschrift (Name,Straße,PLZ Stadt, und Germany). Ging davon aus das es ins Ausland ähnlich ist :D Nun habe ich natürlich den Namen, etwas das sich anhört wie eine Straße, dann etwas wie "blok mit zahlen/buchstaben Kombination", Stadtname, Landname und eine 5 Stellige Nummer. Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung was wozu gehört, fände es nett wenn mir jemand weiter helfen könnt, gibt vielleicht Leute aus Indonesien hier :D Auserdem würd ich gerne wissen, wie sicher ist es denn das es ankommt? Es ist vom geringen Wert aber ich habe oft gelesen das solche Internationale Sendungen gerne mal nicht Ihr Ziel finden. ;) Das ganz mag blöd klingen aber ich hab sowas noch nie gemacht :)

MfG

...zur Frage

kennt jemand indonesische nachnamen?

ich brauche indonesische nachnamen für ein referat.

...zur Frage

Eingewachsener Zehnagel oder nur Lüge vom Chirurgen?

Hallo, Also ich habe, laut Chirurgen, einen Eingewachsenen Zehnagel. Allerdings habe ich mal eine frage kann es bei mir wirklich ein eingewachsener Zehnagel sein, denn mein Zehnagel war ein bisschen gesplittert und ich konnte ein Stück (oben in der rechten Ecke des Nagels) einfach umklappen. Es hat nichts geblutet. Also habe ich dieses Stückchen einfach abgerissen was schon ein bisschen weh tat und ein bisschen geblutet hat. Es hat sich extrem entzündet und es hat sich Eiter gebildet. Deswegen bin ich zum Chirurgen gegangen. Der meinte fast sofort eingewachsener Zehnagel. Aber kann das denn sein wenn ich nur etwas abgerissen habe vom Nagel? Und dann habe ich noch eine Frage und zwar: Kann man eigentlich nach der Operation (also wenn alles wieder verheilt ist) Sandalen tragen oder ist der große Zeh dann so entstellt das man sich das nicht mehr traut? Außerdem wüsste ich gerne wie das mit Schulsport ist, also nach wie viel Wochen man ungefähr wieder dran teilnehmen kann? Und dann noch ob irgendwelche Schmerzen immer bleiben also ob man noch ein Jahr später Schmerzen hat. Vielen dank jetzt schonmal.

...zur Frage

Günstig, sicher und schnell 9500€ nach Indonesien überweisen?

Hallo meine Freundin, mit der ich inzwischen gut 1,5 Jahre zusammen bin möchte nächste Jahr im März hierher nach Deutschland kommen, um dort eine Sprachschule zu besuchen und mit mir zusammenzuziehen. Um sicherzustellen, dass sie ihren Lebensunterhalt während dieser Zeit selbst bestreiten könnte, muss sie ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnen, auf welches sie etwas über 9000€ einzahlen muss, wovon sie monatlich einen gewissen Teil zur Verfügung gestellt bekommt. Da sie das Geld offenbar selbst einzahlen muss, muss ich ihr also erst einmal all das Geld nach Indonesien auf ihr Konto überweisen und das eben möglichst schnell, auf sicherem Wege und mit geringen Gebühren und hoffe nun hier jemanden zu finden, der damit etwas Erfahrung hat und mir einen guten Ratschlag hierfür geben kann.

PS: Ich benötige übrigens keine wenn auch noch so gut gemeinten Ratschläge von wegen pass auf, die will nur dein Geld und dergleichen, sondern einfach nur Hilfe für das oben genannte Problem, vielen Dank.

Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

...zur Frage

Indonesien Urlaub, was kann man da machen?

Hallo,

Ich fliege in den Sommerferien mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Indonesien (Zu erst nach Bali, dann nach Java). Was kann man da unternehmen und hat jmd allgemeine Infos über das Land, bspw. über Tiere, Natur, auch Währung und so was?

VG Sophie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?