euroschein zerrissen in Indonesien bali?

5 Antworten

Sollte kein Problem sein, solange der Rest grösser ist, als der fehlende Teil. Hast du alle Teile noch, sowieso kein Problem.

Angeber...500 Euro Schein, Indonesien...glaubst du selber, was du hier immer fragst?!

Erdbeben in indonesien Informationen?

Ich brauche Informationen zum Erdbeben in idonesesien vom 28.09.2018
-Entstehung
-Stärke
-Auswirkungen für Mensch und Natur
Google spuckt nichts gutes aus
Danke für Antworten 😊

...zur Frage

Visum für Indonesien für ein Jahr?

Ich lese schon seit Tagen die Visa Bestimmungen für Indonesien und werde einfach nicht schlau daraus. Da ich für zirka ein Jahr, naja eher so sechs Monate nach Bali möchte, brauche ich ja ein Visum.

Wenn ich vorab ein Visum "bestelle" wielange hält dies dann? Kann ich "einfach" zur indonesischen Botschaft und dort ein Jahresvisum beantragen? Oder muss ich immer den Umweg gehen über das 30 Tage Visum und dann irgendwie weiter forschen?

Ich möchte einfach surfen auf Bali und nicht arbeiten, bin auch nicht verheiratet oder Ähnliches.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

Eingewachsener Zehnagel oder nur Lüge vom Chirurgen?

Hallo, Also ich habe, laut Chirurgen, einen Eingewachsenen Zehnagel. Allerdings habe ich mal eine frage kann es bei mir wirklich ein eingewachsener Zehnagel sein, denn mein Zehnagel war ein bisschen gesplittert und ich konnte ein Stück (oben in der rechten Ecke des Nagels) einfach umklappen. Es hat nichts geblutet. Also habe ich dieses Stückchen einfach abgerissen was schon ein bisschen weh tat und ein bisschen geblutet hat. Es hat sich extrem entzündet und es hat sich Eiter gebildet. Deswegen bin ich zum Chirurgen gegangen. Der meinte fast sofort eingewachsener Zehnagel. Aber kann das denn sein wenn ich nur etwas abgerissen habe vom Nagel? Und dann habe ich noch eine Frage und zwar: Kann man eigentlich nach der Operation (also wenn alles wieder verheilt ist) Sandalen tragen oder ist der große Zeh dann so entstellt das man sich das nicht mehr traut? Außerdem wüsste ich gerne wie das mit Schulsport ist, also nach wie viel Wochen man ungefähr wieder dran teilnehmen kann? Und dann noch ob irgendwelche Schmerzen immer bleiben also ob man noch ein Jahr später Schmerzen hat. Vielen dank jetzt schonmal.

...zur Frage

Günstig, sicher und schnell 9500€ nach Indonesien überweisen?

Hallo meine Freundin, mit der ich inzwischen gut 1,5 Jahre zusammen bin möchte nächste Jahr im März hierher nach Deutschland kommen, um dort eine Sprachschule zu besuchen und mit mir zusammenzuziehen. Um sicherzustellen, dass sie ihren Lebensunterhalt während dieser Zeit selbst bestreiten könnte, muss sie ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnen, auf welches sie etwas über 9000€ einzahlen muss, wovon sie monatlich einen gewissen Teil zur Verfügung gestellt bekommt. Da sie das Geld offenbar selbst einzahlen muss, muss ich ihr also erst einmal all das Geld nach Indonesien auf ihr Konto überweisen und das eben möglichst schnell, auf sicherem Wege und mit geringen Gebühren und hoffe nun hier jemanden zu finden, der damit etwas Erfahrung hat und mir einen guten Ratschlag hierfür geben kann.

PS: Ich benötige übrigens keine wenn auch noch so gut gemeinten Ratschläge von wegen pass auf, die will nur dein Geld und dergleichen, sondern einfach nur Hilfe für das oben genannte Problem, vielen Dank.

Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?