Eurosat und Looping?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da ist kein Looping drin, die einzigste Bahn im Europapark die einen hat ist der Blue Fire.

Da ist kein Looping drin aber selbst wenn einer drin wäre würdest du nicht viel davon merken das du so in den sitz hinein gedrückt wirst das es sich anfühlt als würdest du auf einer ebenen strecke fahren

Nein! Die Eurosat ist wirklich eine sehr harmlose Bahn und es ist meine Lieblingsbahn.

Man beginnt mit einem Trommellift und hört mit einer starken Bremse auf. Alles natürlich im Dunkeln und geschückt mit Lasern