Europcar mitarbeiterfahrzeug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich kenne einige Leute, die mal bei Europcar in Vollzeit gearbeitet haben. Das ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mitarbeiterkonditionen so sehr zum Positiven gewandelt haben.

Damals galt: in der Probezeit kein Auto mietbar. Danach konnte man einen Kleinwagen mieten...allerdings mit so geringem Rabatt, dass sich das überhaupt nicht lohnte.

Ansonsten haben auch all diese Leute innerhalb weniger Monate dort gekündigt.....die Seminare in Hamburg waren toll, alles easy....daheim an den Europcar- Stationen sah der Alltag jedoch ganz anders aus....vielleicht ist es als Teilzeitmitarbeiter ja angenehmer und stressfreier....

Dir wünsche ich einen guten Start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestellt bekommst Du mit Sicherheit keins, zumindest nicht für Privat. Aber dein Chef, kann dir bestimmt einen guten Preis machen.

Wenn du da anfängst, hast du (hoffentlich) einen Arbeitsvertrag.

Wenn da nix drinsteht von Schampus, Nutten und einem Mitarbeiterfahrzeug, dann wirst du auf diese Annehmlichkeiten wohl verzichten müssen.

Kommentar von wurzlsepp668
01.12.2016, 09:34

also bitte .....

Schampus (in Bayern 2 Maß Bier täglich), Nutten und ein Fahrzeug steht mittlerweile in jedem Arbeitsvertrag drin ......

(gedanklich ...............)

0

Ist das nicht ne frage fürs einstellungs-/ Vorstellungsgespräch?

Kommentar von Deinonkel1998
01.12.2016, 00:22

normalerweise schon, aber da war ich so aufgeregt und mit anderen sachen beschäftigt

0
Kommentar von rotreginak02
02.12.2016, 21:24

Eher nicht.....zu viel Naivität kann bei dem Gespräch auch das Aus bedeuten...

0

Schau mal auf der Website, welche Preise für Monatsmieten aufgerufen werden.

Was möchtest Du wissen?