Europcar, Autovermietung, Kaution, Kreditkarte?

4 Antworten

Die Kreditkarte brauchst Du für die Kaution.  Das ist so üblich. Ob das ohne KK geht weiß ich nicht. Glaube aber nicht. Wie stand es denn in den Miet- bzw. Vertragsbedingungen?

Ausnahmsweise ging das mal bei mir mit ca 500.- Euro zu hinterlegen das war aber bei Orlando.In der Regel verlangen die Mastercard und Co. Die musst du nur vorzeigen . Europcar verlangt mit Sicherheit eine Kreditkarte.Irgendwo stand das auch in ihrer AGB.

Stimmt so nicht ich buche die Fahrzeuge immer über EC Karte, ausreichend deckung vorrausgesetzt, im schnitt dauert es 1-2 Tage bis die Kaution wieder nach abgabe auf dem Konto ist, hierzu bucht der Mitarbeiter das Geld am Schalter wieder auf die Karte, bei Rechnung und ohne Gutschrift am schalter kann es auch 2-3 Wochen dauern bis Gutschrift freigegeben wird.

Mietwagen mit super e10 oder normalem super betanken?

Habe mir einen Benziner bei europcar gemietet und vergessen nachzufragen welche Benzin-sorte ich beim tanken nehmen soll. Es handelt sich dabei um einen Opel Astra Kombi turbo.

...zur Frage

Kaution bei Europcar?

Guten Abend zusammen.. :)

Habe gerade für einen Umzug bei Europcar ne Reservierung gemacht für einen Mercedes-Benz Sprinter 3,0 t. Werde Ihn von Di bis Do mieten und das Ganze kostet 82 €. Auf der Seite steht ja ,,keine versteckten Kosten". Allerdings hör ich jetzt von jedem, dass es immer eine Kaution gibt. Davon stand aber nirgends was bei der Reservierung. ( kann sein, dass das wirklich selbstverständlich ist, kenne mich nur leider nicht aus) Also vielen Dank im vorraus, falls jemand von euch/Ihnen weiß ob nun eine Kaution noch dazu kommt.. + wieviel € das ungefähr sein wird.

Mit freundlichen Grüßen Kisou

...zur Frage

Auto gemietet und bezahlt mit Kreditkarte von jemanden anders (Europcar)?

Hallo, ich habe heute ein Auto gemietet, man musste per kreditkarte bezahlen, Da ich aber keine besitze habe ich die von einem Freund genommen und ihm das Geld so gegeben. Nun habe ich eine Mail bekommen in der Steht was man alles mitnehmen muss bei der Abholung. Darin steht das die Kreditkarte die des Hauptfahrers sein MUSS. Das ist bei mir ja nicht der Fall, wird das zu Problemen führen bei der Abholung (Vermieter ist Europcar)

...zur Frage

Mietwagen Malta?

Hallo,

wer kann mir eine Autovermietung auf Malta empfehlen ?

sollte im Terminal Malta Luqa sein

und bitte ohne Kreditkarte !!!

kaution kann ich schon zahlen aber bar oder per EC Karte!!!

vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?