europaweit mobil surfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn Du Dich in Sachen Telekommunikation informieren willst dann schau mal einfach bei www.Teltarif.de rein. Ist gut und zuverlässig recherchiert.

Aber die günstigste Alternative wird sehr wahrscheinlich eine Prepaiddatenkarte in dem jeweiligen Land zu holen. Es kommt dabei auch ganz wesentlich darauf an wieviel Du surfen willst oder musst. (Nur eMails ohne größeren Anhang abholen und schreiben oder musst Du ggf. Recherche betreiben und somit länger in I-Net verweilen).

Eine Prepaiddatenkarte ist ja auch nicht so tragisch, da Du ja nicht auf der Karte erreicht werden musst wie bei einer Telefonkarte! ;-)

Viel Spaß beim Surfen im Ausland.

Nicht direkt Flat, aber das hier ist so ziemlich das Beste, wenn es um europaweites Surfen geht:

http://www.abroadband.com/de/AT/home

0,59 Ct. je MB

Wenn Du allerdings nur für wenige/gezielte Länder im Ausland eine Flat oder einen Datentarif hast, sieht es wieder anders aus...

also ich weis noch nix von so einer europa flatrate weli des sind ja dann ganz andere netze über die du das inet beziehst da musste dich ma bei deinem händler des vertrauens erkundigen

Was möchtest Du wissen?