Wie lange muss ich beim Europarpark in den Sommerferien mit Wartezeit rechnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Wartezeit ist bei den einzelnen Bahnen unterschiedlich. BeiAtrhur und Poseidon und Silverstar ist sie meist am längsten, im Schnitt sind es meist so 30-35 Minuten. Ein Tip: fahre beim Ankommen mit dem Europa-Express (obere Einschienenbahn gleich beim Eingang) in den hinteren Teil des Parks. (Griechischer Bereich). Dort ist kurz nach Parköffnung noch am wenigsten los. Viel Spass.

Wart ihr schonmal in den Sommerferien dort ? Wann wart ihr dort ?

0

es kommt darauf an, wann (Tageszeit) du dort ankommst. Ansonsten muss du schon mit Wartezeiten rechnen

Wie lange ca. ? Wenn man morgen direkt ankommt.

0

Wie lange muss man ca. anstehen?

Lohnt sich überhaupt jetzt ein besuch

Was möchtest Du wissen?