Europapark was soll ich beachten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war vor 1ner Woche im Europapark und wenn es regnet ist es eig. nicht schlimm, da man sowieso die meiste Zeit mit den Fahrgeschäften verbringt und die Warteschlangen meist überdacht sind, auf jeden Fall sollte man eine Regenjacke mitbringen und daran denken, dass man nicht bei jedem Fahrgeschäft Rücksäcke und andere Gegenstände abgeben kann(nur bei Silverstar und BlueFire), diese sind übrigens die 2 größten Achterbahnen im Europapark. Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

bei starker nässe fahren manche Achterbahnen nicht so auch die Silver Star. Einige shows und Fahrgeschäfte sind überdacht so das man sie auch im Regen nutzen kann. An deiner Stelle würde ich als erstes zur Silver star gehen besser rennen weil es um 9 uhr noch kaum Wartezeiten gibt. Sonst mußte da schon mal mit ner Stunde rechnen. Blue fire ist auch klasse. Nimm wechselklamotten mit wegen Atlantica Super splash, Posseidon Rafting und Wildwasserbahn. Da wird man oft ziemlich nass.

Nee, Abba ist nicht im Europapark, brauchst du gar nicht nach suchen.

Was möchtest Du wissen?