Europapark was ist die beste achterbahn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also es gibt eine Altersbeschränkung. Kinder unter 7-8 Jahren dürfen nur mit Begleitung mitfahren, und man muss mindestens 120 cm groß sein. Also ich und meine Schwester waren letztens im Europapark und ich muss sagen, Blue Fire war am besten! Die macht sogar Lupings, und ich weiß das Wort ist falsch geschrieben. Und Das Russiche ist auch ganz toll! Und dann gibt es noch eine, die heißt Silver Star, ist von Mercedes Benz, die ist auch ge il! Das geht so ganz hoch und steil runter!! Hoffe ich konnte dir helfen, wirst danach noch mehrmals fahren wolen!!

Also ab 11 Jahren und 1.40m darfst du im Park alles fahren. Die 2 größten Achterbahnen sind Blue Fire und Silverstar. Den Blue Fire darfst du schon mit 7 Jahren fahren, den Silverstar erst ab 11 Jahren. Der Silverstar ist mein Liebling ;) und ist die höhste Achterbahn Europas :)

Leider (nicht mehr) die schnellste :/ der Silver Star wurde von Furius Baco (PortAventura) getoppt ^^ allerdings ist Furius Baco ein Launched Coaster ^^Und somit bleibt der Silverstar (wenigstens) die schnellste Achterbahn mit einem Lift in ganz Europa ^^

0
@Johnny33

Ich habe nicht gesagt die schnellste, sondern die höchste Acherbahn Europas.

0

heey.. also wenn du 12 bist und min. 1.40 groß darfst du alles fahren im EP! ach unddei beste achterbahn is silverstar. die is find ich auch besser als blue fire. aber die auch guut ;)

silverstar, und es geht soviel ich weiß nach größe nicht nach alter

Was möchtest Du wissen?