Europapark-Was ist besonders empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter der Woche is ned soviel los, wie an Wochenenden. Trotzdem, schauts zu, dass ihr möglichst früh in Park kommt, dann steht man bspw. bei der SilverStar ca 5 Minuten an. Zu der Frage ob du alles fahren darfst: Klar, mit 13 is das kein Problem, hängt aber von der Körpergröße ab, aber normal schon!!

hei:) ich war auch schon oft im Europapark & wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie von so langen Anstehzeiten gehört, wegen denen man nicht fahren kann. Das ist eigentlich Quatsch! :D Das Anstehen braucht manchmal eben eine längere Zeit. Aber ich denke, dass es nicht so dramatisch ist!:) Aufjedenfall die "Bluefire& die Silverstar". Diese sind meine absoluten lieblingsachterbahnen im Europapark, man braucht manchmal aber echt nerven, die Silverstar ist meiner Meinung nach nicht ohne, aber das ist nur meine Meinung:) ich wünsch dir gaanz viel spaß!:]

Vielen Dank schonmal! Wir fahren mit dem Bus ca. 300 km und fahren um 6 Uhr los. Ich denke wir sind um 10 Uhr da also wenn es keinen Stau gibt. Zur Körpergröße: Ich bin ca. 1,60 groß

Was möchtest Du wissen?