Europapark Wartezeiten 2.Ferienwoche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es müssen dabei auch Frankreich und die Schweiz beachtet werden. Da haben sehr viele Regionen noch in der Woche Frühlingsferien. 

Daher ist mit ähnlichen Aufkommen wie diese beide Wochen zu rechnen, abhänigig vom Wetter. Ich schätze dass es sich bei max. 30 Minuten einpendeln wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ferien der angrenzenden Länder Frankreich und Schweiz muss unbedingt beachtet werden. In der Schweiz haben noch viele Kantone Ferien, in Frankreich ebenfalls. Deshalb wird es sich denke ich in einem normalen Bereich zwischen 15 - 25 Minuten einpendeln. Könnte natürlich auch deutlich mehr oder weniger sein, abhängig von Wetter, Technischen defekten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man nie so genau sagen. Da es aber Unter der Woche ist und Draußen doch "Relativ" kühl. würde ich sagen, evtl. 10 - 25 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ohayoh
29.03.2016, 11:52

Das ist super, danke für die schnelle Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?