Europapark voll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter der Woche ist es besser für einen Besuch. Am Wochenende besonders Sonntags muss man lange anstehen. Aber man möchte wenn man schon soviel ausgibt auch was davon haben.

Besser wäre es wahrscheinlich, wenn du noch einen halben Monat wartest (Mitte September), und dann an einem Montag, Dienstag, Donnerstag oder Freitag gehst. Jetzt gegen Ende der Sommerferien und aufgrund des guten Wetters würde ich mit hohem Andrang rechnen. Sobald vor allem in Baden-Württemberg die Ferien vorbei sind, wird es höchstwahrscheinlich wieder besser.

Sonntags ist es eigenlich immer voll. Geh lieber während der Woche, am besten, wenn es nicht so heiß ist. Bei der Hitze ist es nicht nur voll, sondern auch anstrengend, wenn du den ganzen Tag rumläufst und anstehst.

Ich würde dir nicht empfehlen an einem Sonntag dort hinzufahren weil es dort dann eigentlich immer voll ist besonders auch noch wenn es heiß ist. Besser ist es du gehst unter der Woche hin wenn es auch nicht zu heiß ist weil dann ist es dort auch nicht altzu voll. Außerdem kann es sehr anstrengend sein wenn es heiß ist wegen dem ganzem rumstehen und rumlaufen weil der Park ja so groß ist. (Hab schon die Erfahrung gemacht )

Erfahrungsgemäß ist an sonnigen Wochenenden mehr los als unter der Woche.

Kommentar von dragonflyer88
24.08.2016, 14:02

Ich war mal an einen Montag in der woche, da waren die Wartezeit schon 45 Minuten, ich lese manchmal das leute 7x hintereinander ohne lange Warte zeit die silverstar fahren wann Ist den so was möglich

0
Kommentar von Mija2605
24.08.2016, 14:10

an Regentagen ausserhalb der Ferien.

0
Kommentar von dragonflyer88
24.08.2016, 14:29

Ja ich fahr da im Herbst hin :) keine Lust bei der Hitze anzustehen haha

0

War vor 2 Wochen am Wochenende.

Ist sehr voll.
Ich würde eher unter der Woche gegen, bei uns war's Freitag auch leerer

Was möchtest Du wissen?