Europapark Tickets online kaufen

2 Antworten

ich weiß nicht ob das auf der europapark-webseite gibt kannst es ja dort einmal versuchen aber wenn du eine karte vorher haben willst und sie nicht vor ort besorgen möchtest, dann kannst du sie auch in jedem Reisebüro, beim Adac (als mitglied sogar günstiger als normalpreis) oder bei normalen ticketläden bei dir in der nähe.

LG Flabby

du kannst es höhstens bei ebay versuchen...

Wo kann man Flixbus Gutscheine kaufen?

Hallo, meine Kreditkarte ist gesperrt worden und ich würde gerne am Freitag mit Flixbus nach Berlin fahren und muss dafür online die Tickets kaufen. Da ich diese nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, wollte ich die Tickets mit einem Gutschein bezahlen. Allerdings weiß ich nicht wo man Flixbus Gutscheine kaufen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Stansted Express ticket online kaufen

Hallo,

ich fliege im März nach London und würde gerne den Stansted Express nehmen da, das j ziemlich schnell geht. Jetzt meine frage online kann man ja nur Tickets mit Kreditkarte kaufen wir gehen zu dritt bei uns hat aber niemand eine kann ich auch mit einer fremden Kreditkarte von nem Freund die Tickets kaufen und online ausdrucken?? Oder steht dann sein Name auf den Tickets?? Online ist so ein Gruppenticket nämlich sehr günstig und man kann es leider nur Online kaufen.

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Wo finde ich Europapark tickets?

Wo kann ich sie kaufen (wohne in der Schweiz) und wie viel kosten sie finde nirgends ein Preis. Vielleicht noch eine Seite wo ich tickets gewinnen kann :D Da ich zum meinem Geburtstag mit 4 Freunden dort hin gehen will :) weil wenn ich sie einlade und sie dann selber zahlen muss ist das ja ein bisschen respektlos oder ist das doch nicht so schlimm?

...zur Frage

Fansale bei Eventim per Online-Banking?

Hallo,

bei Eventim ist es möglich, per Online-Banking zu bezahlen. Jetzt habe ich auch Zugriff auf den "fansale" von Eventim, bei dem man Tickets von anderen aufkauft. Jedoch habe ich hier nur die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen. Wie stelle ich das um? Ich brauche eine schnelle Antwort, da die Tickets bald weg sein werden, die ich haben möchte.

Grüße

...zur Frage

Mit GiroPay zahlen ohne Online Banking?

Hey, Ich würde gerne was Online kaufen, der Shop bietet allerdings nur Kreditkarte, Sofort und Giropay an. Jedoch hab ich momentan noch kein Online Banking, also keine TAN

Auf der Giropay seite steht: " Kleinbeträge bis 30 EUR TAN-los möglich " Also, man muss nur den pin eingeben.

Könnte ich auch ohne Online Banking mit Giropay bezahlen, also halt nur mein Konto angeben? 😅 Oder geht das generell nicht weil ich kein Online Banking hab? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?