Europapark Ruuuuust frage.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es lohnt sich!!!!!!!!!

Dort gibt es so tolle Achterbahnen wie BlueFire, Silver Star, Wodan und Euro Mir oder Eurosat. Dass sind jetzt mal die ganz harten. Aber auch darf man nicht die kleineren vergessen die trotzdem Spaß machen. Wie z.B. Pegasus oder Alpenexpress "Enzian" oder auch den Matterhorn-Blitz und die Schweitzer Bobbahn. Nebenbei gibt es sogar Wasserachterbahnen wie z.B. Poseidon und Atlantica SuperSplash. Aber auch die Tiroler Wildwasserbahn macht Spaß.

Aber wenn man dort ist auf jeden Fall eine Show besuchen. Wenn du das nicht machst hast du echt was verpasst.

Nimm aber lieber was zu essen mit, denn an normalen Tagen musst du doch ne halbe Stunde anstehen bis du Essen bekommst.

FAZIT: Das Geld lohnt sich auf alle Fälle und nimm Essen mit. Fahr aber auch ne tolle Achterbahn und besuche ne Show!!

LG Greatboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich. Vorallem für Kinder ist es dort sehr schön. In der Weihnachtszeit ist es am schönsten auch wenn man dann nicht alles fahren kann. Essen und trinken ist Natürlich teuer für vier Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lohnt sich auf jeden Fall. Es ist sehr schön dort. Aber 1 Tag ist zu wenig um alles zu sehen. Fahre am besten unter der Woche hin und außerhalb der Ferienzeit. Sonst mußt du an den Fahrgeschäften sehr lange anstehen und das ist schade für die Zeit. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich aber fahrt dann hin wenn Schulzeit ist am besten in der Woche ;) das wetter sollte Bewölkt und etwas kühl sein dann habt ihr glück das der Park leer ist ... In den Sommerferien würde ich nicht so viel Geld ausgeben weil man dann kaum was dafür bekommt da es zu voll ist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLa1233
10.07.2013, 00:07

Während der Schulzeit mit den Kindern dort hinzufahren ist nicht gerade so toll! Und sie wollen nächste woche dort unbedingt hinfahren:)

0

es loht sich auf jeden fall ;) & nein selber essen mitnehmen musst du nicht, kannst dir dort etwas kaufen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLa1233
10.07.2013, 00:06

Ja klar aber ich hab vergessen das es dort sehr teuer ist!

0

Was möchtest Du wissen?