Europapark Rust. Wie ist er?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 

Einfach das beste Gesamtpaket. über 100ha fläche, 120 Attraktionen und 10 Achterbahnen (wenn man Wasserachterbahn dazu zählt!). Außerdem bietet der Park jedes Jahr etwas neues und er ist perfekt gestaltet. Das Essen schmeckt und das Preisleistungsverhältnis im Gegensatz zu Parks in USA, Frankreich etc. ist perfekt. Der einzige Nachteil ist, dass es bei gutem Wetter sehr voll wird, auch wenn sie alle Züge einsetzen. Am besten ist Blue Fire, aber Silver Star ist auch genial. Wenn dir also Achterbahnen etc. gefallen musst du unbedingt mal hin...

Ich hoffe ich konnte helfen! Coasterfreak97

http://www.youtube.com/watch?v=Dtb40mhdLoE

Der beste in Deutschland, diebesten bahnen:

1. Silverstar

2. Bluefrire

aber kein free fall tower.., sonst perfekt

ich war da auch schon. der ist echt hammer ge.il. muss man aufjedenfall mal gewesen sein. und es gibt richtig heftige attraktionen. 

Was möchtest Du wissen?